Beiträge von RimShoot

hahahah na klar der nick war vergeben deswegen habe ich ein rimshoot draus gemacht; da ich fester zuhaue als der rimshot :)

man sagt es hört sich an wie ein schuss hahaha 8o

hi,
    soory jungs habe paar tage wenig zeit gehabt ! deswegen schaue ich jetzt erst wieder rein :)

Also dann verschieben wir das ganze dann mal auf den 20.02 Sonntags da scheinen dann

Anthra, Kangaroo, Sebomaniac kommen zu können währe cool wenn ihr das bestätigen könnt. Das währe dann schon ne kleine runde.
    wenn ihr noch euere sets mit nehtm müsste der proberaum je nach größe der sets voll sein. Das währe optimal.

Ich machs mal kurz weil hier schon so viel geschrieben wurde.

Fakt ist du bist mit der ganzen situation unglücklich? JA

Also es liegt in deiner hand, ändere es wechsel die schule den lehrer den gitarristen.
    Zieh einen schluss strich,fang neu an, du bist schon so fest gefahre da kannst du 6 unzerrichtsstunden schwätzen
    Mit deinem lehrer das bringt nix. Die energier kannst du in neuen unterricht in neuer umgebung und schule
    reinstecken.

Nimm das alter mal bei seite aber 2 jahre nur basis grooves?
    Ich hab mit 23 bei null angefangen und speile jetzt lieder wie
    Breaking Benjamin- i will not bow falls dir das was sagt. innerhalb von einem jahr.
    Da gehts um 32tel double strokes auf der bassdrum mit singel pedal.

Ich habe manchmal auch türkische rock songs die ich gerne spielen würde, wozu ich
    Keine noten finde diese gebe ich meinem lehrer der schreibt mir die noten komplett raus.
    Muss er net aber da siehst du mal wieder es gibt so und sooo.

Probier dein glück beim nächsten. Jeder tag den du wartest ist verschenckt.
    Und wer hat den heutzutage noch was zu verschencken?

hi,
    zum ersten mit dem lehrer. es ist immer am anfang schwer für einen lehrer zu beurteilen wie weit ein schüler ist. Ich weis nicht wie lange du schon bei ihm unterricht hast ?
    aber du musst auch ganz genau sagen was duuuuu wilst, das ist sehr wichtig da er sonst das gleiche bei dir durchnimmt was er bei seinen x anderen schülern auch macht. Deswegen ganz
    klar äußern was du für vorstellungen hast. Wenn das nicht klappt lehrer wechsel! ganz strikt und auch ihm den grund nennen warum wieso.

zum zweiten wegen dem gitarristen würde ich genau das selbe epfehlen. Ausreden wenn dann nix bei rum kommt lass es gleich sein das bringt alles nix ich bin auch auf der suche nach gitarristen, bassisten hab auch 4 an der angel aber kannste alle wegschmeißen !

@ Kangaroo u. drummer75

ja da währen wir ja schon zu 3. euere sets könnt ihr gerne mit bringen platz habe ich proberaum genug :)

für getränke sorge ich aufjedenfall vor und was zum essen findet man ja immer.

zur frage "Wann"
    Am besten währs natürlich an nem wochenend tag.

Da es nicht zu kurzfristig sein sollte, schlag ich einfach mal vor.

05.02.11 o. 06.02.11 Samstag oder sonntag

12.0211 o. 13.02.11 auch samstag oder sonntag

wie schauts bei euch aus an den Tagen?

Hi, ( ERSTMAL KEIN NEUER TERMIN AUF EIS GELEGT )
    Da bei mir in der nähe kaum schlagzeuger sind die ich kenne.
    Würde ich gerne ein treffen organisieren, mit allen die interesse haben, hätten.

Das Ziel: spass haben, erfahrungen austauschen, natürlich spielen, tipps, tricks austauschen.

Das ganze findet in michelstadt statt PLZ 64720

Mfg

Guido h.

das erinnert mich stark an die auto branche in der ich arbeite da fährt papi seit jee her nen audi a6 soo die tochter ist jetzt 18 geworden hmmm was die wohl für ein auto will ahhhh wer hätte es gedacht einen audi damit sie auch ja ein modell findet das ihr gefällt wird aus einem audi a3 ein sportback ein coupe ein cabrio ein suv ...........achja und nicht vergessen jedes jahr kommt ein face lift ... lange rede kurzer sinn preis politik 2 gramm weniger davon 1 gramm mehr davon bum chakalak neue becken

Sowas ist typisch für den herrn greb der steht genau auf dieses,
    Bist du nun ein china oder crash becken mit einem hauch trash sollte einen neuen namen für diese sorte becken geben.

Wie währs mit "das neue meinl byzance Chi-rash trash hybrid"?

Ich hab auch schon so einige becken von ihm angetestet und kann mich auch erinnern das in irgendnem laden
    Ein verkäufer gesagt hat : komischer weise klingen alle sachen vom hernn greb nur bei ihm so gut :)

Darauf habe ich gemeint warscheinlich haut er auch nicht einfach drauf, sondern bedient sie so dass diese sich gut anhören

Darauf bekam ich nur nen komischen blick ala :huh:

Hi,
    Hab das teil in aschaffenburg musik service getestett und muss nicht unbedingt
    Das modul studieren um mir wieder alles hin zu biegen was die sounds angeht das es mir gefält
    Wieso gebe ich 2500 € aus um dann noch stunden lang trigger und Dynamik einstellen zu müssen,
    Ich hoffe mir gibt da einer recht. Ich habe auch das yamaha dtx 95xxxx irgendwas angespielt schon öfter
    Ich probiere sehr oft edrums aus egal wo ich eins erwische und ich muss sagen td12 und td20 sind die einzig "akzeptabelen"
    ( ausgenommen 2 box das konnte ich noch nicht antesten) alles andere hat schon eine soundqualität die für den preis nicht akzeptabel ist
    wer meint ich würde edrums einfach schlecht reden der hat pech ich hab nur keine lust 2 seiten zu schreiben
    Warum weshalb da teil scheisse ist

Fakt zu teuer für diese revolution von edrum!
    Für den preis komplettes mittelklasse a set mit hardware + 3 monats mieten für nen proberaum

Also mal ganz im ernst,

Ich habe bis jetzt auch schon einige e drum produkte bessesen vom:
    alesis dm 6
    Zum yamaha dtxplorer
    td 4 zu td12
    und ich sag nur eins, kaum einer wird mit einem e drum auf dauer
    Glücklich scheiss egal wie sehr die hersteller meinen das es einem a set nahe kommt,
    Es ist einfach nur verarsche
    Kauf dir lieber ein akustik set für 2500€ statt das für ein edrum auszugeben bei dem du dir überlegen musst ob deine steckplätze
    Langen wenn du mal aufrüsten willst. Und für den preis krigst du was richtig gescheites mit dem du locker 10 jahre deinen spass hast.
    ( egal für welche musikrichtung)

Guude

Noch was vergessen pearl e pro live ohh mein gott das ding ist schlechter als das miniaturschlagzeug das es bei tschobo gab eine frechheit so viel geld für zu verlangen. Zriggerverhalten schlecht , pads wie ein rießen cappucino glas, sounds schlechter als beim roland td 3!+ maschinengewehr effekt von dynamik keine spur .

Zitat Also um's auf'n Punkt zu bringen: Ich will weniger Attack , dafür aber leicht mehr Punch .

definiere bitte punch.

das gleiche hätte ich jetzt auch geschrieben danke ! für mich währe punch und attack das selbe !

die frage ist was du genau willst ich schätze mal du willst mehr ton/resonanz vom kessel?! also mitten dann wirst du mit den emperor schon in die richtung gehen noch besser währen aber die ambassador
    wobei die schwerer zu stimmen sind (für dich?) und sich leichter verstimmen.

die frage ist auch was für felle die yamaha sind? billig einlagig oder 2 oder schon mit pinstripe ?