danke erstmal für die antworten das ding ist in einem top zustand ! war eigentlich nur verstaubt hab es mal gründlich gereinigt und geölt. Läuft wie eine eins
mal schauen vll kann ja noch jemand weiter helfen
danke erstmal für die antworten das ding ist in einem top zustand ! war eigentlich nur verstaubt hab es mal gründlich gereinigt und geölt. Läuft wie eine eins
mal schauen vll kann ja noch jemand weiter helfen
Hallo,
habe vor kurzem ein Tama Camco Fußpedal von einem Kumpel Geschenkt bekommen und wollte jetzt mal rauskriegen von wann es genau ist. Seiner Erzählung nach ist es ziemlich alt, dem wollte
ich mal nachgehen. Was ich euch bieten kann sind Bilder und eine patent Nr. auf dem Pedal die wie folgt lautet
U.S.PAT.3797356
PAT.PEND.JAPAN
keiner wollte helfen trotzdem danke
hallo,
ich habe heute ein kleines foto shooting mit einem kolegen der von mir und meinem schlagzeug bilder machen möchte. Er hat jetzt kurzfristig
vorgeschlagen eventuell für ein paar action shoots die felle mit etwas wasser zu befeuchten um ein paar effekte mit rein zu bringen.
muss ich mir da gedanken um das set machen wenn wir eventuell die snare nass machen ? ist ne ziemlich teuere holz snare.
hat schon jemand erfahrungen in dieser richtung gemacht für tipps währe ich dankbar.
gruß
yavuz
sooooo,
also danke erstmal für die antworten ( dies gilt nur für die sinnvollen posts alle anderen hätten sich das auch sparen können)
ich bin auch kein fan von becken putzen hab 2 hochglanz becken die sind auch voller patna staub und ect. aber die se finger datscher sind halt doch sehr hässlich sonst
würde ich mich da auch null mit beschäftigen.
hab meinl mal angeschrieben mal sehen was sich ergibt. Glassreiniger hatte ich schon probiert bringt Absolut nix und warm wasser seife auch nicht
gruss
hi,
muss mal noch nen Fred zum säubern für Becken öffnen, es geht nicht darum die becken blitzblank zu bekommen oder des gleichen.
ich hab auf meinem Sandride und meinem trash crash echt richtig viele Fingerflecken
vokalem auf dem trash crash ist es optisch schon sehr auffällig das es mich stört
wie könnte ich diese wegbekommen ohne die Oberfläche an zu greifen hat eventuell schon jemand Erfahrungen damit ?
danke für die Aufmerksamkeit
Yavuz
hi,
von meiner seite aus wünsche ich dir viiiieeeeeeel erfolg !
wenn ich eins respektier dann ist es die überzeugung eines einzelnen über das was er ( glaubt/weis/tuen/machen/stemmen/erreichen) will !
bleib dir immer treu und schau ab und zu auf deine anfänge zurück damit du nicht vergisst was du schon alles in der zwischenzeit geschafft hast
gruß
yavuz
entschuldigung aber über das roland hd 1 gibts es schon circa 200 offene threads mit allen möglichen fragen dazu also bitte !
naja der unterschied ist sq2 ist halt ein sq2 und nicht von der stange ! Prolite halt schon
achja by the way bei sq2 haste halt mehr auswahl was die holzsorte betrifft
hi,
ich bin im moment auch auf der suche nach genau den größen, ich kann dir nur empfehlen mal den sq2 generator aus zu probieren.
Den ich hab da auch schon einige sets zusammengestellt und die waren sogar günstiger als die Prolite vorkonfigurierten dinger.
hast ja auch wesetnlich mehr finish auswahl
hi,
also ich denk auch das es klanglich kaum einen unterschied macht !
hier findest du fertige sticker bombs als streifen
viel spass
Alles anzeigen
Interessanter Thread, da ich kommenden Samstag in Istanbul, um genau zu sein in Beyoglu, spielen werde!
Kann mir jemand sagen, wie diese Straße mit den Musikgeschäften heisst???
goblin24:
Schau dir unbedingt die Istanbul Mehmets an!
Vielleicht könnte dir das 61th Anniversary Ride in 22" gefallen
hi,
wie oben schon geschrieben einfach Beyoglu - Istiklal caddesi und vor ort etwas spazieren gehen biss die ersten instrumente auftauchen und dann freuen
Danke Rim Shot,
Es war ein Genuss. !
mfg
Kurt
kein problem währe ja auch egoistisch gewesen wenn ich diese sahnestück aufnahme nicht mit euch geteilt hätte.
hi kollegen,
falls es jemanden interessiert ist hier ein live mitschnitt von der hr-Big Band und Billycobham vom 20.04.12 A Celebration of he Mahavishnu Orchester
Spieldauer 1:42:49 Muss man sich aufjedenfall mal angesehen.
Viel spass
Super gut getrommelt! Ohne frage !
Freue mich auf mehr
Ich muss ehrlich sagen, dass mir sein Hang zur Selbstdarstellung ziemlich auf die Nerven geht... unabhängig davon, wie großartig dieser Mann trommeln kann.
irgendwie haste schon recht. Kommt mir vor als ob der sich selbst jedes mal wieder beweisen muss, das er mehr als nur ein drummer ist und wir das auch jaaaaaa kapieren.
hi kollegen
mal was neues vom kollegen Mayer. Also der Typ erfindet sich immer wieder neu das finde ich so krass ! ich mein die Omnis gibts ja schon länger aber trotzden nice.
[video]
Auf der Herstellerwebsite gibts da imho ne viel bessere Übersicht (über alle Snares, nicht nur die Metallvarianten): http://www.tama.de/news/news-detail/news…drum-serie.html
Man darf bei sowas nie vergessen, dass das alles auch sehr stark von der Stimmung und Aufnahmetechnik / Mixing abgehängt. Daher sind solche Vergleiche mit Vorsicht zu genießen.
wer lesen kann ist klar im vorteil, es steht extra TEST TEIL 1 Stahl Snares da!
das heist der 2.TEST TEIL folgt mit den Holzsnares
gruß
hi leutz,
interessanter video test auf musikmachen.de wollte es mit euch teilen