Die Unterseite der Hockersitzfläche???
Beiträge von trommeltom
-
-
Ja, "gelungen" kann man das auf jeden Fall nennen!
-
Ein dritten Versuch wage ich noch:
Ist das die Öse einer Fußmaschinenfeder?!? -
Der kann wahrscheinlich eh erst wieder heute Abend?
Lass uns noch ein bisschen Zeit! -
schon komisch, dass immer die orgelspieler die kisten ranschleppen. [...]Ha! Bei uns hat das Ding auch der Orgler mitgebracht!
Ist da eine Verschwörung im Gange?
Ich werd ihm demnächst mal ne Ziehharmonika hinstellen... -
Überhaupt garnicht meine Musikrichtung, aber trotzdem gut gemacht!
Am coolsten finde ich ja: "Ich hätt gern ein Delay-lay-lay-lay-lay-lay......." -
Wie gehts weiter?!
-
Wo sind eigentlich die ganzen Jazz-Drummer?
Da gibts doch auch ein paar spitzen Leute.
Und überhaupt und so fehlt hier der einzigartige Drummer von Trio!
Da-Da-Da...Das kann doch nicht wahr sein........
-
Geile Sachen!
Danke!!
-
Interessant zu lesen, wirklich!
Aber trotzdem bin ich immernoch der Meinung, dass solche Studien einfach bescheuert sind.
Haben die nix anderes zu tun?!
Ich kenne X Leute, die ich da überhaupt nicht wiederfinde. -
Wegen dir hab ich mir jetzt 10 Minuten Anime angeschaut obwohl das überhaupt nicht mein Ding ist, aber irgendwie fesselts doch^^
wildCHILD hatte doch geschrieben, dass das gesuchte Instrument zwischen der 10. und der 25. Sekunde zu hören ist.
Wenn Du Dir die vollen zehn Minuten reinziehst, dann bist Du doch selber schuld... -
Wie stehen denn die Chancen, dass das ganze Buch evtl. mal seinen Weg auf einen Scanner findet?
Na ja, das ganze Buch hatte ich eigentlich nicht vor einzuscannen.
Außerdem gibts ja Copyright, oder?Hauptsächlich besteht das Buch aus Noten, es gibt kaum Texte, und Bilder sind fast ausschließlich auf dem Umschlag und in den Umschlaginnenseiten...
Außerdem hat mein Scanner so ne blöde Macke, wenn man mehrseitige Dokumente einscannt, dann fängt er meist spätestens ab dem dritten Scan an, das Bild zu verzerren. Dann kann man wieder von vorne anfangen. Wenn überhaupt, dann würde ich alles Kapitelweise einscannen, dann gäb es eine geringfügige Chance auf Erfolg.
Interessant finde ich vor allem, dass bereits in den 60er Jahren von einem 'Drummer' und nicht dem 'Schlagzeuger' geschrieben wurde!
Stimmt, das war mir beim ersten Mal lesen auch schon aufgefallen.
-
mir gefällts und das zählt oder:D
Freilich, nur das zählt.
Bin gespannt, wie die Snare im fertigen Zustand aussehen wird.
Bis jetzt gefiel sie mir im Rohzustand besser. -
Bei mir dämmerts überhaupt nicht.
Aber hab ja eh schon zweimal geraten.
Trotzdem würd ich gern drauf kommen... -
Nimm dir ein Maßband, lass das BD Fell montiert und miss einfach quer von oben nach unten (von Spannschraube zu Spannschraube) die cm.
Als ich bei mir mal alles nachgemessen hatte musste ich von Kesselgratung zu Kesselgratung messen, nicht von Spannschraube zu Spannschraube. Da misst man dann zu viel!
-
Ich befürchte, Beathoven muss noch ein bisschen warten mit seinem Rätsel.
Der heutige Abend ist ja quasi schon angebrochen...Ich hab einfach keinen Geistesblitz, der mir sagen könnte was das ist.
Somit gebe ich meinen zweiten Tip in dieser Runde einfach mal ins Blaue ab:
Ist es eine Tama Flügelschraube aus Kunststoff für den Beckenständer?
Von oben fotografiert? -
Hast Du das Maßband bei Ikea mitgenommen?
-
An die Unterlegscheibe einer Spannschraube habe ich auch erst gedacht.
Könnte aber auch so ein Schaumgummi-Dämmring sein, wie der auf der Innenseite eines Tom-Schlagfells angebracht werden kann. Ich weiß nicht wie das genau heißt.
-
Neues Raetsel kann ich fruehestens heute abend einstellen. Und ich kann das auch nicht
24/7 betreuen.Wo ist das Problem, wenn so ein Raetsel mal ein paar Tage ungeloest bleibt?
Ausserdem haette/habe ich nie mehr als zwei Antworten genannt.
Nee, hast ja Recht, kann ruhig mal ein paar Tage unbeantwortet bleiben.
Geduld schadet ja nie.Und bei den mehr als zwei Antworten dachte ich auch nicht an Dich, sondern an andere (mich mit eingeschlossen).
Mach mal heute Abend, ich freu mich drauf!
Gruß,
Tom -
Das ist so eine Ökoratsche/Rassel
Nein.
Außerdem zu spät.
Eben wurde gelöst.