Beiträge von trommeltom
-
-
Womit die Becken quasi unverkäuflich werden
Das glaube ich nicht.
Es gibt genug Leute, die auf "Custom" stehen.
Und die geänderte Beschreibung liest sich so.
Ich vermute sehr stark: er liest hier mit.
Wenn nun demnächst der Begriff "Custom" in der Beschreibung auftauchen sollte, dann wäre das ein mögliches Indiz.
-
Das ist krass…
Vermutlich wurde die Meldung von einem Algorithmus als nicht gerechtfertigt eingestuft und hat dann gleich noch diese Standartmail rausgeschickt?
Würde mich nicht wundern.
Und selbst, wenn es kein Algorithmus gewesen sein sollte: Es ist nur für den "Fachmann" ersichtlich, warum die Meldung gerechtfertigt ist.
-
im Prinzip kann der Händler dann seine Artikel entsprechend günstiger hergeben, da ja die Paypalgebühren wegfallen, und die sind bei höherpreisigen Artikeln nicht ohne. Immerhin bei 2000€ Warenwert um die 50€.
Im Prinzip ja, aber daran glaube ich nicht wirklich.
Preise bewegen sich tendenziell in Richtung nach oben, ein Zurück gibt es selten, leider.
Noch weniger in der aktuellen Zeit, in der man von 20% oder sogar 25% Preissteigerung hören und lesen muss.
Wer weiß? Vielleicht ist das auch ein Trick, damit alle froh sind, wenn die Preise von heute auf morgen nur (sic!) um 17% oder sowas steigen....
Stelle mir gerade vor, wenn in Zukunft im Warenkorb stehen würde: Bezahlung mit Paypal 2000€, und mit Banküberweisung 1950€.
Sehr schöne Vorstellung, das wäre wirklich toll....
-
Kann ja froh sein, dass seine Kohle so schnell da ist.
...und er dafür nicht auch noch eine Gebühr an PayPal berappen muss.
Prima.
-
Kann man eigentlich anhand der Anzeigennummer daraus schließen, wer zuerst da war?
Also wer womöglich der echte Verkäufer ist und wer der Betrüger?
Oder werden die Nummern zufällig vergeben?
(Wobei diese Nummer ja relativ auffällig nah beieinanderliegen, für mich zu nah für einen Zufall...)
Die eine Nummer beginnt mit 2966..., die andere mit 2967....
Hier scheint es jedoch so zu sein, dass die höhere Nummer der echte Verkäufer ist.
Oder ist er nur so gewieft und möchte auf andere Weise betrügen?
(Die sich mir jedoch nicht erschließt.)
-
Ich habe nur den Anfang angesehen und dann wieder weggeklickt.
Ich bin vielleicht kleinlich, aber es hat mich gestört, dass der Junge den Titel ersten "Smells like a teen spirit" (also ein Wort zu viel) und später die Band "Who" (also ein Wort zu wenig) genannt hat. Für mich wirkte das auswendig gelernt, ohne Bezug zur Musik oder zu den Bands.
Tut mir Leid.
-
Es ist auch nicht ungefährlich, eine Tür und Fenster in sein Haus zu bauen. Ich schätze über 99% aller Einbrüche erfolgen durch Fenster und Türen.
-
Tja, die gute alte DE-IBAN-Überweisung …
... ist zur Zeit wohl auch nicht mehr so sicher.
Zumindest ist es nicht ungefährlich, seine IBAN preiszugeben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und wenn wir schon mal dabei sind, . . . hier noch was zum Thema dämmen und dämpfen in Perfektion
Dachte erst die Felle sind kaputt oder so bemalt
Ja, das dachte ich auch zuerst.
Aber ohne Witz: Zu Beginn meiner Trommelkarriere Anfang der Neunziger hatte ich auch mal so ein komplettgedämpftes Set unter den Stöcken und dachte mir nichts dabei. Halt - doch! - ich dachte, das sei total hochwertig professionell. Über den Sound kann ich nichts schreiben, ich war damals froh, einen Beat-Rhythmus geradeaus spielen zu können.
-
Ich finde schon das eine odere andere Maschinchen, wie die Flott oder die FKS interessant, aber der Typ scheint nicht ganz der netteste zu sein.
Zumindest liest sich die Beschreibung flüssig und kurzweilig.
Für die Nachwelt lasse ich mal die letzten Absätze da, ich finde, die haben was.
Sowas liest man nicht alle Tage bei Kleinanzeigen:
-
Zilly Custom Ride
Jetzt musste ich erstmal ordentlich ranzoomen, ich dachte, da liegt eine Fahrradkette auf der Glocke.....
-
Also Stahl in seiner Urform....
Eine Ursnare!
Wow!
-
das ist eindeutig ein Metallkessel
Na ja, Metallschrauben und -scheiben halt.....
-
Tja, wer kennt sowas nicht.
Uns ging es nicht nur einmal so, dass die Reihenfolge oder Anordnung der Liedteile für Diskussionen sorgte....
Hier geht es um den Song Natural Woman in Post #158, also zwei Posts weiter oben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Witzig auch, dass unten drunter passende Artikel angeboten werden.
Also passend zu Yamaha.
Da kann man auch einen Rückspiegel zum Instrument dazukaufen.
Somit hat man z.B. immer den Drummer gut im Blick.....
-
Bevor es zu Tumulten kommt: so viele Vierteltriolen wie in einen 4/4 Takt passen.
Dein Post ist wohl untergegangen, die Tumulte gehen weiter.....
Ach so:
Wurde Dein Anliegen mittlerweile gelöst?
-
Also ich finde, man sollte das im Original lesen, denn diese Anzeige ist ein Gesamtkunstobjekt:
-
Lustig, dass die automatisch generierten Untertitel "Trump Set" wiedergeben......