Beiträge von trommeltom
-
-
Das passiert, wenn Chuck Schlagzeug spielt …
Vermutlich zuviel laid back und nach vorne gespielt!
Hä? Das ist doch eine gewöhnliche Dixon "Speedfire".
...oder Dali Snares statt Uhren gemalt hätte. "Rinnende Rudiments"
Sehr geil.
Ich muss einfach Bilder für die Nachwelt hier einstellen.
Danke für Eure Kommentare, ich liebe das Forum einfach...
-
Was sagen die Nachbarn dazu?
Ist das nicht eine Einliegerwohnung im elterlichen Einfamilienhaus?
Dann geht sowas.
Vielleicht erinnere ich mich aber auch falsch.
-
Gerhard Polt - Generalprobe - video Dailymotion
-
Ich liebe es einfach, wenn englische Titel komplett ins Deutsche übersetzt werden.
Übrigens klasse Platte, lief erst heute bei mir auf dem Plattenteller, allerdings kein Re-Issue, sondern original 55 Jahre alt und klasse Qualität.
Immer wieder gerne...
-
Ich habe kürzlich einen Blog von einer Autorin gehört, in dem die Rede davon war, dass KI bisher mehr oder weniger ausschließlich dort verwendet wird, wo Menschen kreativ sind/waren. Also in der Kunst, sei es beim Musizieren, Malen, Filmen, Schreiben.
Erleichtert die KI somit unser Leben? Nein. Sie übernimmt vielmehr die Dinge, die dem Menschen Freude bereiten.
Ein wahrer Gewinn ist das nicht, eher ein Verlust.
Ich bin in der glücklichen Lage, Musik nur als Hobby zu betreiben. Und mir macht es eben Spaß, am Winterwochenende auf dem Sessel in der Sonne mit Blick auf den Garten Gitarre zu spielen. Oder mit Freunden zu trommeln. Das überlasse ich der KI freilich nicht, ist aber für den Musikmarkt auch unerheblich.
Ja, die Schlacht ist längst verloren, denn es gewinnen die mit dem dicksten Geldbeutel.
Lang lebe die Hausmusik!
-
Das kannte ich bisher nicht.
Hammer Refrain, sehr poetisch ausgedrückt.
Einfach cool.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Macht Spaß, Dir beim Trommeln zuzuschauen.
-
Eine echte Sirene.
Cool.
-
Ich habe vor Jahren mein Sonor Delite an einen jungen Deutschen verkauft, der mit seinem Vater höchstpersönlich zu
mir in die Schweiz fuhr und das gute Stück abholen kam
.
Dann hast Du ja auch schon gute Erfahrung mit Ausländern.
Beruhigend.
-
Yeah, das hatten wir vor längerer Zeit schonmal hier, hatte ich aber völlig vergessen.
Vielen Dank für die Erinnerung daran!
-
Ist halt auch eine Vertrauenssache.
Richtig.
Ich hatte vor Jahren mal eine hochpreisige Hi-Hat zu verkaufen (~300 €), der Käufer saß im Osten, hatte einen arabischen Namen und wollte sofort den genannten Preis bezahlen und auch eine Rechnung.
Ich war erst stutzig, schaute mir dann die Lieferadresse per Google Maps an und siehe da: Dort firmierte eine Musikschule auf denselben Namen mit Link zur Internetseite, in der ich alles bestätigt fand, was mir vorher genannt wurde. Also alles gut.
Vorurteile halt, aber Vorsicht ist die Mutter der Beckentasche...
-
aber Antwort fragwürdig
"Wir können einen PayPal-Freund vermitteln" ist schon eine originelle Übersetzung für das Anbieten von PayPal-Freunde.
Wenn die Betrüger immer wüssten, wie lustig sie in den ihnen nicht geläufigen Sprachen klingen.....
-
Ich gucke jetzt mal nach, wo Friedrichshafen ist in der Hoffnung, dass es bei Hamburg liegt.
EDIT: Ich habe noch nie so daneben gelegen.
Hihihi.... von Friedrichshafen aus hast Du über den Bodensee einen prima Blick auf die Schweizer Alpen...
Für diejenigen, die offenbar keine (Led) Zeppelin-Fans sind (...)
Tatsächlich hängt ein Poster von Led Zeppelin im Zeppelin Museum.
-
Okayokay, das hier hat rein GAR NICHTS mit Schlagzeug oder Musik zu tun, verzeiht mir, aber ich muss es einfach posten.
Es ist einfach zu genial, vor allem der Schluss.
Und dafür liebe ich das Internet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey, das ist ja in meinem Landkreis....
Wusste ich gar nicht, dass es da sowas gibt.
Aber ich glaube, ich habe da keine Zeit an dem Wochenende.
-
Tja, wenn Autisten auf der Bühne trommeln....
Oder Zwängler.....
-
Am 06.12.2024 erschien die aktuelle Platte von DeWolff.
Ich war nicht schnell genug, sie war gleich vergriffen und ich musste auf die Nachlieferung warten.
Nun, zwei Monate später, ist es beinahe so weit. Ich kann sie diese Woche im Laden abholen, und nun habe ich die offizielle Video-Dokumentation gefunden, die erst vor ein paar Stunden hochgeladen oder zumindest veröffentlicht wurde.
Wer freude an altem Equipment hat, bitte sehr:
Das zweite Problem ist, daß der Filzstreifen selten an der Stelle bleibt wo er hin sollte, in der Regel wandert er nach unten und liegt dann nicht mehr an.
Wieso nach unten?
Mein Filzstreifen ist senkrecht eingeklemmt.
Ich habe keine Ahnung seit wieviel Jahren, aber schon seit etlichen.
-
Ich benutze keine Filzstreifen, weil das Fell dadurch nicht mehr rundherum sauber auf der Gratung liegen kann.
Das ist auch immer mein Gedanke gewesen und ist es weiterhin.
Aber trotzdem klingt meine Bass Drum so geil und hat so einen Wums, das will ich gar nicht ändern...