Ich habe mit Fünf Monaten Red Flag von BIlly Talent gespielt. Du kannst aber auch mal What I've Done von Linking Park ausprobieren-
Beiträge von Matze7
-
-
HI.
Was waren so eure ersten Lieder, die Ihr gespielt habt, und (das würde mich interessieren:) was habt ihr so ungefähr nach einem halben Jahr gespielt.
Ich habe zuerst Bon Jovi- It's My Life gespielt. Und jetzt spiele ich Billy Talent und The Darkness- I Believe In A Thing Called Love
-
Du kannst mal H-Bloxks- Countdown to Insanity versuchen. Red Hot Chilly Peppers-Dany California ist auch nicht schlecht. Weiß aber nicht ob du dafür noch üben musst.
Ich spiele jetzt seit einem Halben Jahr und spiele aktuell Amaranth von Nightwish und Voices of Violence und Worker Bees von Billy Talent und kriege das ganz gut hin. Wenn du etwas weiter bist, kannst du die auch mal (in vereinfachter Form) versuchen. Mache ich auch zum Teil. Hauptsache das Timing passt.
-
Ich grad 13 und hatte ein Vorspiel bei versammelter Familie. Es war heiligabend und die Oma hatte Tränen in den Augen. Erster Teil war zu Ende und ich kam in den Genuss meine erste Flasche Bier zu trinken. Danach 2.Akt. Ich also wieder auf den Drumhocker. Das Lied fängt an, ich will den ersten Schlag setzen, und natürlich fliegt der Stick sofort Richtung Fernseher. Großer Riss in der Scheibe. Natürlich allgemeines Gelächter und gschimpfe von den Eltern.
Und 2.: Ich hatte grad meine erste Unterrichtsstunde beim neuen Lehrer. Der hat einen ganz komischen Rocker, voll die doofen Füße. Ich setz mich drauf, spiele den ersten Rythmus und kippe auf einmal hintenrüber und reiße die gesamte Soundanlage mit, deren Kabel da verlaufen.^^