auf jungs der chat wartet auf euch
Beiträge von !NiteLine!
-
-
yeaha "how i met your mother" zu gut die serie aber das hab ich auch schon geschafft...nur hat der stick im becken(altes) gesteckt
-
danke werd ich mir mal ansehen (müssen)
-
Zitat
Ich, 28, männlich, mag es nicht so, wenn mir Vater und Mutter beim Rammeln zuschauen.
glaub ich dir aufs wort
-
Kennt sich wer mit Stagg becken aus? Ich hab bisher die HC reihe und noch ein paar geile einzel stücke...lohnt es sich die VB reihe noch zu kaufen oder gleich mit SABIAN oder Paiste anfangen?
mfg
-
habs schon geschafft während einem gig(war nur zur aushilfe dabei) alles um zu kegeln und den verstärker vom bassisten total zu schrotten^^ mein bass ist au f dem verstärker gefallen und hat ihm sein kabel+ kabel stecker total zerfetzt:D das publikum hat en lachanfall gekriegt und mir war das verdammt peinlich...zum glück hatten wir noch ersatzt dabei und der verstärker war versichert
-
ich würd auch erstmal mit linkin park bzw rammstein anfangen da es in den mesten lieder eher umn den text geht als um die acustik hinten dran dementsprechend "einfach" ist sie auch...
-
versuchs mal mit rammstein...sind meistens ganz einfach zu spielen wenn man den dreh raus hat...
ich spiel jetzt eig nur noch systeme of a down und slipknot
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
einfach mla nlicken sowas hab ich ja noch nie gesehen