habe jetzt mal so ein falam mit dem neuen fell mitbestellt, hoffe das bringt was. danke für die antworten
Beiträge von richman1905
-
-
Hi,
ich spiele seit 2 Jahren Schlagzeug. Letzten Oktober habe ich angefangen Double bass zu spielen, bis zu diesem Zeitpunkt habe ich kein einziges Bass Drum Fell geschrottet. Nun aber seit dem ich angefangen habe habe ich schon 3 Felle verbraucht, die letzten 2 waren sogar 2lagige robustere Felle. Jetzt zu meiner Frage. Ist das etwa ein normaler Verbrauch wenn man Double Bass spielt oder ziehe ich die Felle vielleicht zu fest oder zu lasch auf???Wa ssind eure Erfahrungen? Leider kosten die Bass Drum Felle ja auch ne Stange Geld...
danke -
Hi,
für alle dies nich kennnen, hier der Song http://www.youtube.com/watch?v=U_UM9tmc5rU
Ich habe versucht rauszuhören was genau am anfang gespielt wird, bin mir aber nicht wirklich sicher habs hier jez mal versucht zu tabben, sagt mir was ihr davon denkt, danke.T o-o-------------
F -o-o--
S ----o--o----oo--
B o-------o
1e+d2e+d3e+d4e+dwie man sieht fehlen auch noch mindestens 1 bassdrumschlag und noch sachen auf dem floor tom, bin mir aber nicht ganz sicher was genau gespielt wird.