Beiträge von woodruff

teste jetzt seit ca. 1 monat carbon sticks und bin eigentlich sehr angetan...

für meinen persönlichen geschmack/spielweise liegen sie besser in der hand und ich bekomme (anders als hier im thread oft zu lesen) KEINE blasen...

habe schon oft mit holz bzw. wraps experimentiert - hatte aber immer nach längerem spielen blasen (was mich zwar nicht sonderlich störte - gehört auch dazu ;) )

mir ist zwar seit ich carbon sticks verwende mein 16" a-custom crash eingegangen, aber ich halte das eher für einen zufall (war schon mal eingerissen und wurde "beschnitten") ...

ich beobachte weiter - finde aber carbon alles in allem sehr angenehm...

kleine anektote: habe in der hitze des gefechts beim letzten gig unabsichtlich die carbons ins publikum geschmissen... ;) teuerer spaß - passiert mir nicht mehr...

weiß zwar nicht, wie die löcher bei dir aussehen, aber ich glaube du meinst die "vented snare"-löcher. die sind absicht. is übrigens schon eine neue revolutionäre technik, ob pearl die schon einsetzt, weiß ich nicht aber orange county verwendet die. soviel ich weiß hat chad smith auch viel mit ocdp zu tun, würd mich also nicht wundern, wenn bei seiner signature-snare die löcher dabei wären.

für alle, die mir nicht glauben: http://www.ocdrum.com/products/vented.asp