1) Ozzy - Desire
2) Guns N' Roses - My Michelle
3) Judas Priest - Hell Patrol
4) Ozzy - Bark At The Moon(live at budokan)
5) Megadeth - Kill the King
Beiträge von Drumfred
-
-
wenn er gitarren testen will, sollte er in die Klangfarbe schaun. die ham eine ziemlich große auswahl(soviel ich als nicht-gitarrtist sagen kann)
-
wiso kommen die nicht nach österreich??
wär voll cool, wie sich die Painkiller DB-Meisterwerke live anhörn würden
-
bitte, gern
-
Zitat
Original von Jänz
Womit kann ich den Raum effektiv und preiswert dämmen?mit der boardsuche
-
-
ganz klar Herr der Ringe!
-
-
Wir haben für unsern Proberaum 200 Eierkartons bei einer Eierfarm um 2€ bekommen.........
-
wir haben in der schule auf dem mapex mars ambassadors coated. naja ich würde eher ambassadors clear nehmen. naja der sound ist nicht gerade überwältigend(liegt aber eher an der mangelnden stimmung als an den fellen)
geschmackssache... -
-
oh mein gott
wenn dummheit wehtun würde....... -
-
nein, das bin nicht ich. ich bin hier unter stockgehen zu finden. ich bin der mit der blonden matte
naja aber jetzt lassen wirs dann mal. -
naja das sind wir. überzeugt euch selbst
-
sind die emperror nicht doppellagig? naja weis nicht so recht ob das für mich so ideal ist. ich probier erst mal das "standartsnarefell" aus.
aber danke für den tip -
ich glaub, da müsst ich schon tod sein .
naja, es eigent sich aber auch gut für showeffekte: wir ham damit einen ring in der aula aufgeschüttet und dann angezunden. voll geil. das verbrennt so schnell, dass es keine rückstände am boden hinterlässt. -
ich glaub kaum, dass du dir bei aceton sorgen machen musst. aceton ist doch keine säure. wir ham im chemiesaal immer solche flaschen rumstehen. wenn du dir dass auf die hand tust, dann kühlt das super. und ich glaub, dass man dass auch dazu verwenden kann um das BD Logo zu entfernen. ausprobieren kannst du es glaub ich ohne dir sogen zu machen.
-
ok, werd ich mir auch die evans anschauen. das EMAD ist aber auch teurer als das PS3. werd dann am dienstag berichten,
-
das würd mich auch interessieren. hab nämlich vor mir am dienstag neue snare/bassdrumfelle zu besorgen.
für die snare werd ich mir ein remo ambassador coated und für die bassdrum ein powerstroke 3.