Steel Dragon - We All Die Young
Beiträge von Drumfred
-
-
Na Hallooooo!
Das schaut ja schon ganz vernünftig aus... einfach ein Wahnsin... jaja, die lieben Österreicher.. *g*
Ich bin aber gespannt wies weitergeht mit Snarebed und Gratung....
-
Ich werd dort sein und komm mit dem Bus der vom Drumhouse von Gmunden aus fährt...
-
Tag!
Das Christkind war brav:
- Sony NW-E507 Mp3 Player (geiles Teil)
- ein paar Poster
- Geld
- diverse Kleinigkeitenmfg
-
-
Hallo!
Ich hab grad vergeblich via Google versucht Infos über die Session Days zu bekommen.
Was genau ist da?mfg
-
Hallo!
Hab grad das gefunden:
http://www.yopi.de/Pearl_D_75_…_Drummersitz_Drummersitze
Ich möchte micht dem weder anschließen noch widersprechen. Ich hab auch den D-75. ich bin zwar ein "Fliegengewicht", aber der Sitz hat bis jetzt gehalten, obwohl er sicher nicht den stabilsten Eindruck macht.
Also wenn ein Freund von mir draufsitzt, der ca 85kg hat, dann biegt sich die Stange ganz schön durch.
mfg
Drumfred
-
Zitat
Pantera - Revolution is my Name
ZitatWalk - Pantera
Zitatvan halen - ain't talkin' 'bout love
detto
Pantera - Cowboys From Hell
Pantera - I'm Broken
Ozzy - No More Tears (Jaja... is eigentlich eine Bassline)
Ozzy - SIN
Ozzy - Party With the Animals
Ozzy - Hellraiser
Ozzy - Miracle Man
Judas Priest - Painkiller -
Soundtrack von "Der Schuh des Manitu - Straight to Hell"
-
Hallo!
Also Rom ist eine echt güldene Stadt, aber gibts jetzt Drumläden dort oder nicht? Ich hab auf jeden Fall schon vorigen Sommer als ich in Rom war eine halbe Stunde im Internetcafe verbracht und vergeblich nach Musikgeschäften gesucht. Und weil ich heuer im Sommer wieder hinfahre wäre es schon interessant.
mfg
Drumfred
-
-
@ Vintage: Eine Supra für 190€ is aber ganz schön günstig. Die gehen bei Ebay meistens so um die 260€ weg. Ich hab meine um 225€ bekommen. Und die geb ich nie wieder her *hehe*
@ Mani S: Das Angebot würd ich mir nicht entgehen lassen. Wenn dir die Supra nicht durchsetzungsfähig genug ist, dann weis ich auch nicht weiter...*g*
mfg
Drumfred
-
Ich muss leider sagen, dass ich daweil noch nicht alle Alben von ihm hab *schandeübermich*
Aber Shocka Zooloo und das erste von der CD (frag mich jetzt nicht wie das heißt) sind ziehmlich gut -
T.M. Stevens - Shocka Zooloo
-
aha. Ist da quasi nur die Kesselgratung auf dem "Kastl" aufgeklebt? Innen gehen die Kessel nicht weiter. Sorry dass ich frage, aber auf den Fotos ist das nicht grad gut zu erkennen und auf der Homepage wird man auch nicht schlau.
thanks @ matz
-
Hallo!
Die Snare ist also 8x20. Wie schauts mit den anderen Kesseln aus? Oder sind das überhaupt ganze Kessel?
Wie schauts mit dem BD Pedal aus? So wie das zu erkennen ist, geht da ein Seil über eine Umlenkrolle nach vorne. Richtg? Wie schauts mit der Rückzugmechanik aus?
mfg
Drumfred
-
bei uns gabs zu mitternacht ein snareduett
wir haben uns mitten auf die straße gestellt und los gings. und ein feund hat dann auch noch den gitarrenverstärker rausgeholt und dann war nur mehr laut....dieses silvester war gülden
-
ich bin zwar ned aus deutschland, aber was ist mit dem herrn minnemann? der is doch auch ganz gut *hehe*
-
Hallo!
eine frage zu punkt 1:
wie stehts da um eine aufnahmsprüfung? da muss man doch auch noch ein anderes instrument beherrschen, oder?
mfg
Drumfred
-
ohhh mann.....
Ich würde mich als sehr großen Pantera Fan bezeichnen und hab die auch immer wahnsinnig wegen ihrer musik bewundert, und nun das........
es mag jetzt ein wenig makaber klingen, aber ich bin verdammt froh, das vinnie paul (außer seelisch) körperlich nicht zu schaden gekommen ist....mfg
Drumfred