Hallo und vielen Dank an Rambo und alle anderen hier im Thread!!
Habe für 50€ ein DD 602 Vorführmodell abgestaubt, es mit Mesh Fellen bezogen wie beschrieben und ein TD-8 drangehangen und .. funktioniert super und ist ein riesen Unterschied zu den original Fellen!
Auch wenn das Thema schon etwas angestaubt ist: Sind die original Felle oder das DD 602 Modul schuld am schlechten Triggerverhalten? Die Antwort muss 'beides' heißen. Ich habe vor dem Umbau mit Mesh das TD-8 schonmal angeschlossen und das Triggerverhalten hat sich sofort deutlich verbessert (feinere Ansprache/höhere Dynamik sowie weniger "verschluckte" Anschläge). Mit den Mesh Fellen dann aber nochmal deutlicher. Seitdem habe ich das DD 602 aber nicht nochmal angeschlossen und kann daher zur Kombination DD 602 mit Mesh nichts sagen
Mit der Kick komme ich noch nicht ganz klar.. da werden einige Anschläge verschluckt, vor allem beim Double Bass spielen. Aber hatte heute noch keine Zeit und vielleicht kann ja das TD-8 das Problem noch mit anderen Einstellungen richten. Hier wurde das Thema ja nur sehr kurz diskutiert.
Also nochmal cheers an Alle hier!!