Beiträge von stick killer
-
-
Als mein Schüler mein Blacksparkleset gesehen hat wollte er auch sowas haben.Er hat mir seine Snare gegeben und ich habe sie dann black sparkle lackiert.
1. hardware ab
2. mit heißluftpistole die Folie ablösen
3. Kessel mit feinem Schmirgelpapier von Leimresten befreien.
4. mit schwarzem Kunstharzlack streichen
5. den noch nassen lack mit glitzerhaarspray einsprühen(so , dass nur der glitter auf dem lack ankommt )
6 trocknen lassen
7.klar lackieren bis eine glatte oberfläche entsteht -
die class beggn kosten auch fast das vierfache wie die genio.
-
Antonia
würdest du sie verkaufen? -
Habe eine rock custom hihat und finde sie sehr sehr geil.
wer allerdings auf paiste alpha steht, dem werden sie nicht gefallen. -
in dem laden kostete die pro art hihat abei 224,95euro und die normale art 169euro.
-
Sie ist zwar nicht von dem östereichischen freund aber habe mir lieber im geschäft für 299euro eine aus der prfessional seria geholt.
-
bevor man sich für metal ein splash holt sollte man sich ein china holen.
-
Ich habe neuerdings eine 14´´ Alchemy prfessional rock custom hihat und finde dieses teil eunfach nur geil.
extrem laut und durchdringend
könnte aber auch eteas brillianter sein. -
Nehm ein ps4
-
Hey nichts gegen meine Hihat!
-
Ich hatte zwar noch kein wuhan china, habe aber schon einige angetstet und kann sagen dass diese teile sehr geil klingen. Das stagg dh china (hab ein 17er) ist aber auch sehr gut und garantirt auch Heavy Hitter beständig.
-
Ich habe das gleiche Problem bei meiner Sonor 400 Hihat mit 14´´Istanbul Alchemy prof. Rock Custom hihat Becken auch nur dass diese hihat scheiße klingt wenn sie nicht genau aufeinander liegen.
Ich glaube es liegt mehr an der größe des Loches im top Becken, als an dem Ständer.
-
Mein beggn sind nicht unaufgeräumt! Ich achte sehr auf die Symetrie!
-
Was soll denn das ,,igitt´´und das,, toll 2 einigermaßen gute becken?
Pinstripes sind scheiße aber erstens ist der raum in dem ich bis jetzt gespielt habe nur 8 Quadratmeter groß und daher die akustik scheiße und zweitens halten die auch bei meiner Spielweise länger als ein halbes Jahr
-
Ich will meinungen hören!
-
1.Ich habe meine Hängetoms jetzt links neben der bd angebracht
2.Auf den toms speile ich sttt der pinstripes jetzt emperors.
3.ich spiele folgendes beckensetup:
alchemy art professional hihat 14
stagg dh crash 14
stagg furia splash10
meinl classics powerful crash 17
stagg dh crsh 16
Zildjian avedis rockride 20
Zildjian oriental Chinathrash 18
Stagg dh china 18
Stagg dh crash 18 -
Bei ebay sind zurzeit diese hihats für 109 euro sofortkauf zu holen.
Ich wollte nur mal fragen ob schon jemand erfahrungen mit diesen teilen gemacht hat.
ich denke , dass ich mir die mal holen werde. -
Neuerdings gibt es von paiste 2002 auch thin crashes, getestet habe ich sie allerdins noch nicht.
die aax stage crashes sind vom klang her doch eher mittellaut und dünn( zumindest 14-17´´).
-
Trotzdem krank!!!!!