Beiträge von Londoner

Hat denn Niemand eine Ahnung, was man fuer das Set verlangen kann?

Danke,
    Londoner

Hallo zusammen

Gerade angemeldet, bin also neu...aber eigentlich auch alt....also ich meine, dass meine aktuellen Drummer Zeiten schon 'ne Weile zurueck liegen....war eher in den 90er Jahren.
    Jetzt ist es so, dass ich aus meiner 'Jugend-Karriere' noch ein YAMAHA Rock Tour Custom habe, welches ich gerne verkaufen wuerde da ein engagierter Drummer sicher mehr damit anzufangen weiss als ich mittlerweile.
    Mich wuerd' interessieren was man dafuer verlangen kann. Ich weiss, ich weiss, das ist immer schwer zu sagen ohne Photos, usw.
    aber wuerd' es mal als super Zustand beschreiben da es ueberwiegend gut behuetet im Rehearsal Studio stand.

Es besteht aus 13'', 14'' und 15'' TT (letzteres hab' ich als FT genutzt) und 22'' BD. Farbe: Solid Black.
    Dazu kommt original YAMAHA Hardware: HiHat Staender, Snare Staender, BD Fussmaschine, Galgen-Beckenstaender, TT-Staender
    und noch zwei weitere 'no name' Galgen-Beckenstaender und ein 'einfacher Beckenstaender sowie ein YAMAHA Drum-Hocker.
    Jegliche Hardware ist doppelstrebig und sehr solide.
    Becken hab' ich auch noch, aber dazu fehlen mir die Einzelheiten. Die Snare ist nur 'no name' also nichts besonderes.
    Fuer die RTC Kessel hab' ich passende Hardcases.

Kann mir jemand 'n Richtwert geben, was das Set wohl wert ist?
    Immerhin spricht man von dem RTC mittlerweile als Klassiker und oft als 'best drums ever made'!

Besten Dank,
    Londoner