Na wenn das nich Werbung in eigener Sache war
siehe oben
Na wenn das nich Werbung in eigener Sache war
siehe oben
TE will aber keine Blockflöte und auch keinen gläsernen Konzertflügel, der sucht einfach einen guten oder den besten "Drumshop". Und da gibt es sicher bessere als das Thomännsche Ladengeschäft
Ok Ok ich gebs ja zu. Da ich mich doch eher zu den Einsteigern zähle, dürfte ich mich hier garnicht äußern. Treppendorf liegt nicht weit von meiner Heimat und als Nichtprofi bin ich dort eigentlich ganz gut beraten. Meine Frau Singt, spielt Tin Whistle, Klavier und Geige, mein Schwiegerpappa ist Gitarrengott und Ich Babydrummer. Dort gibts für uns alle was.
Aber wenns um einen Special-Drum-Shop geht - nehm ich meinen Ratschlag zurück und überlass das den KENNERN hier im Forum !
Ich kaufe bei Thomann in Treppendorf.
Wer Musik machen will findet dort sicher was.
Für Anfänger bis Profi.
Für den kleinen Geldbeutel bis zum Lottogewinner.
Von der Blockflöte bis zum Gläsernen Konzertflügel.
Dort gibt es alles.
Ist auf jedenfall mal einen Samstagsausflug wert.
Nimm Zeit zum umschauen mit.
Treppendorf liegt im Norden Bayerns und ist somit nicht weit von der Mitte Deutschlands entfernt.
Vergesst alles was hier vorher stand!
Hab nur noch nicht rausgefunden ob ich selbst meine Beiträge wieder löschen kann.
Ihr hattet ja alle recht.
Hab mir doch jetzt ein echtes Set gekauft und übe wie ein wilder. Ich hab wahnsinnigen Spass. Ich mach ca. 10 Übungsstunden pro Woche für mich allein und ab Montag nehm ich wöchentlichen Unterricht.