Hi.Vorab, ja ich habe die Suche benutzt, aber habe nur gehört dass diese Marke allgemein gut sein soll.Ich würde aber gerne wissen ob genau dieses Pedal etwas vernünftiges ist, es ist ja nämlich recht billig. Danke im Vorraus!
Beiträge von Sonor123
-
-
-
also erstmal glaube ich dass erzi es nur gut meint mit mir mit seinen aussagen.es ist wahr dass viele zum teil beleidigend auf die suche verweisen, doch ich denke dass du im hinblick auf diesen thread ein bisschen übertreibst, aber allgemein hast du recht, molinari
-
ich meine ja auch nicht alles von soad ist schwer... lonely day war auch eins meienr ersten lieder, nur der großteil der liedr von soad ist halt übelst geil, aber noch zu schwer
-
ja im radio läuft so fast jedes dritte lied nur bumzackbumzackbumzack.... oder mal bumzackbumbumzack
-
also wenn du nicht nur bumm tsack bummbum tsack spielen willst und was zum üben haben willst dann empfehle ich:
Nightwish - 7 days to the wolves das is ein etwas komplexer takt aber nach meiner 5. schlagzeugstunden hatte ich den drauf
-
Hi , also vorneweg: Ja ich habe die SuFu genutzt, aber ich habe nur Threads von 2003/2004 gefunden, also mache ich mal selbst ein Thema auf, da ja auch hin und wieder mal neue Lieder rauskommen.Danke für euer Verständnis.
Also: Ich spiele seit einem halben Jahr Schlagzeug, nun habe ich das Problem, dass viele Lieder (zum Beispiel die ich im Radio höre) zu einfach sind und viele Lieder (zum Beispiel von System Of A Down) zu schwer sind.Könnt ihr mir ein paar Lieder vorschlagen, die für mich geeignet sind und mich auch eventuell fordern, aber es nicht übertreiben. Super wäre es wenn die Lieder aus dem etwas härteren Bereich kämen.
Falls es euch hlft: von Nightwish- 7 Days to the Wolves kann ich problemlos spielen und auch Waking in Circles von Dead By Sunrise oder Linkn Park-Given Up.So danke im Vorraus schonmal! -
ja dann gibts ja nichts mehr zu überlegen
Ich möchte jetzt nochmal allen danken die hier drunter geschrieben haben danke Leute ihr wart alle eine große Hilfe und ich weiss jetzt auch ein bisschen mehr über Becken bescheid!
-
ich seh nirgendwo dass das 16 zoll aus dem normalen set ein thin becken ist wo steht das denn?
-
Ich habe ja jetzt die Wahl. Entweder ein Set für 230 Euro mit HH,CR,R
oder eins für 230 Euro mit HH,CR 16,CR 18,R ,bei dem aber die Crash Becken Thinbecken sind. Ich lege wert auf Haltbarkeit, aber ich finde den Ton von Thinbecken auch toll.Jetzt müsst ihr sagen ob es sich wegen dem Klang und dem zusätzlichen CR lohnt auf einer längere Haltbarkeit zu verzichten oder ob es sich eher lohnt auf CR und etwas besseren Klang zu verzichten.
noch was: Ich müsste mir auch noch einen Beckenständer kaufen, wenn ich ein zweites CR kaufe, das wären wieder 40 Euros mehr.
-
ich sehe gerade dass die crashbecken thin-becken sind also dünner als normale, gehen die schneller kaputt?
-
Achsoo vielen Dank.Im Shop habe ich aber eh normale B8 Crash, Ride und Hihat ausprobiert.Jetzt würde ich gern noch wissen, ob die Dinger auch Haltbarkeit haben.Bei meinem Schlagzeug war nämich ein Messing-billlig Becken dabei, dass nach 2-3 Monaten schon angerissen war.B8 allerdings sind ja aus Bronze....
-
ich wollte eben nur sicher gehen, dass er nich ein pro....fessional und ich ein pro......motional set meine.aber ein professional gibt es warscheinlich nicht also reden wir alle einfach von pro . der musicstore bietet aber pro an denn da steht ja drüber PROmotional.Ich hoffe ich vertue mich jetzt nicht und es gibt nachher doch noch PROfessional und PROmotional, kann mich da jemand aufklären?
-
Man muss schon zwischen B 8 und B8 Professionell Becken unterscheiden
Da steht Promotional nicht Professional
-
Danke für die schnellen Antworten! Ist echt ne super Community hier!
-
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe eine Frage.Also: Ich möchte mir für mein Schlagzeug einen Beckensatz kaufen.Zu teuer darf er nicht sein.Nun war ich schon im Musikladen und habe getestet und finde die Sabian b8 gut, besonders die Hi hat.Jetzt sehe ich m Internet en klasse Angebot und zwar das hier: http://www.musicstore.de/de_DE…-18-CR/art-DRU0019577-000 . Es handelt sich um ein Sabian b8 promotional set mit 16 Crash, 18 Crash , 20 Ride und 14 Hihat für 230 Euro. Wenn ich 16 Crash und 20 Ride kaufen würde käme ich schon fast auf den Preis. Jetzt wollte ich wissen ob es Unterschiede zwischen der normalen B8 Serie und dr Promotional Serie gibt oder ob es einfach nur ein gutes Angebot ist. Vielen Dank im vorraus schonmal für eure Antworten
Mfg
Sonor123