ist in einem guten zustand die scheibe. das sleeve ist top, auf der lp sind ein paar kleine kratzer.
by the way, die beiden BLACKFIELD alben kann ich auch nur jedem ans herz legen, ist richtig schön gemacht.
ist in einem guten zustand die scheibe. das sleeve ist top, auf der lp sind ein paar kleine kratzer.
by the way, die beiden BLACKFIELD alben kann ich auch nur jedem ans herz legen, ist richtig schön gemacht.
Ich habe vor ein paar Tagen die Kult-LP "Morbid Angel - Altars Of Madness" der Erstpressung bei Ebay ersteigert ..ich bin glücklich
Ich weiß nicht ob es hier im Forum schon mal erwähnt wurde, aber ich finde, dass das aktuelle Katatonia Album der absolute Oberkracher ist. Ist zwar ein bißchen älter, aber bei mir läuft es auf Dauerschleife. Schön deep und atmosphärisch! Irgendwo zwischen Doom - und Progressivem Metal. Wenn ihr Bock habt, lauscht doch mal rein: http://www.myspace.com/katatonia
Selbst Mikael von Opeth ist schwer begeistert 'Possibly the greatest 'heavy' record I have heard in the last 10 years... it truly is a masterpiece!' Mikael Akerfeldt (Opeth)
sollte auf jeden fall mit snare sein!
ich werde am freitag mal zu musik produktiv fahren und dort ein bißchen antesten. hoffentlich haben sie auch ein paar ansprechende sachen im angebot. ins auge gefasst habe ich mal das sonor 3007, tama superstar, mapex saturn, pearl mcx(obwohl das vielleicht nochmal eine andere preisklasse ist). Drumcraft führen sie nicht im sortiment oder?
shit, verschrieben, meinte 12,13,16 toms
hehehe ...was spricht den gegen so ein force 3007?
und wie sind so die meinungen zum dem mapex saturn set?
und danke für den link..
das finish ist leider ein bißchen scheiße, wenn wir beide vom gleichen sprechen
danke für eure netten vorschläge! tendiere im moment zu einem force 3007 ( das tune safe finde ich recht gut) oder zu einem mcx , wobei der vorschlag vorher mit von der konfiguration nicht ganz zusagt. das saturn trifft auchnicht so ganz meine vorstellung. werde bei nä gelegenheit mal beide sets klanglich abchecken.. kann man das force 3007 auch nur als kessel set kaufen? und gibt es neben ebay und drummerforum noch andere interessante seiten wo man gebrauchte sachen kaufen kann?
das basix ist glaube nichts für mich und das yamaha ist wohl ein bißchen zu viel des guten(2 Bass-Drums)
habt ihr vielleicht noch ein paar andere Vorschläge?.. danke
das würde ich dann wohl verticken...
was heißt denn genau vollmitglied? werden die sets unter "verkauf" angeboten?
1000 Euro nur für die Kessel, Hardware brauche ich nicht.
Moin zusammen!
Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein neues Set zu gönnen und wollte mal anfragen, ob ihr als Experten vielleicht paar gute Tips zum Kauf habt.
Die letzten 5 Jahre hat mir mein Pearl Export Set treue Dienste geleistet, so langsam wird es aber Zeit für ein neues, hochwertigeres Set. So genauere Vorstellungen vom "Neuen" habe ich noch nicht(Holz etc.) Würde es gern gebraucht kaufen und sollte so um die 1000 Euro, vielleicht auch bißchen mehr, kosten. Eingestzt werden soll es für Rock und Metal. Ansonsten dachte ich an die klassiche Tom Konfiguration mit 12er,13er,16er, wobei es schön wäre, wenn man noch ein 10er HängeTom dazustellen könnte. Die großen Namen sind mir eigentlich auch egal, hauptsache das Set hat einen schönen, dicken Klang!
Also any ideas? Danke Gruß Flip