Beiträge von DrummerTim

...wenn du die antwort auf diesen thread auf deiner tastatur als paradiddle tippst.
    ...wenn du deine zigarette im takt der musik abschnippst.
    ...wenn du der einzige im Moshpit bist der einen 2step im Takt macht.
    ...wenn du der einzige im musikkurs bist der nicht nur viertel auf den klanghölzern haut u deswegen vom lehrer schief angeguckt wird.
    ...wenn du im takt einen kurzen nach dem anderen hebst.

MfG Bummicore

Das alles
    und noch viel meeeeeeehr,
    kannst du machen
    denn du bist ein
    Schlag-zeu-geeeeeeeehr!!!

:thumbup:

Hat glaub ich wenig mit konservativem Denken zu tun.

Tattoos sollten immer einen persönlichen Hintergrund haben. Jugendsünden und Tattos die aus Launen entstanden sind bereut man irgendwann.
    Im großen und ganzen ist das eine schöne Sache und macht süchtig ;)

Aber ich würde mir trotzdem niemals Patrick oder ähnliches stechen lassen. Ein drum Tattoo besitze ich allerdings auch :)

Natürlich kostet das alles Geld. Und das mit dem Müll ist auch beschissen.
    Davon mal abgesehen sind AKW wirklich nicht ohne. Also eine Gefahr, dass etwas passiert besteht immer. Ich möchte nochmal betonen, dass das was in der Presse als Stöfall bezeichnet wird, fast immer nur kleinigkeiten sind. Es sind schon die kleinsten Störungen nach einer bestimmten Zeit Meldepflichtig und dann macht die Presse einen Störfall daraus. Da braucht bloß ein Filter leicht verstopft sein, der in der Abgasanlage sitzt und schon hat man einen meldepflichtigen Vorfall.
    Es wird so viel für die Sicherheit getan und so penibel geprüft und gewartet.....das sehe ich zur Zeit jeden Tag. Trage ja auch ein bisschen dazu bei. Gehöre aber keinem der Betreiber an.
    Da sieht man wirklich die Deutsche Genauigkeit.
    Regenerative Energien schön und gut, aber was ist denn, wenn ,mal kein Wind weht? Oder keine Sonne scheint. Alleine durch Wasserkraftwerke lässt sich das nicht abdecken. Das ist einfach so. Und es ist auch immer noch so, dass in den Zeiten wo viel Energie benötigt wird und die Energie aus Regenerativen Quellen nicht ausreicht, Strom aus dem Ausland zu gekauft werden muss, weil wir hlt nicht genug produzieren. Das weiß ich aus einer Quelle, die ich nicht nennen möchte.
    Wenn man sich mal in den näheren Umgebungen der AKW umguckt wird man auch merken, dass meist große Wasserkraftwerke neben an sind, die meist vom gleichen Betreiber betrieben werden.

Man kann trotzdem nicht genug für den Umweltschutz durch Regenerative Energiequellen tun. Damit der Müll irgendwann nicht mehr anfällt. Denn wenn ich solche Sachen über die Asse usw. lese wird mir auch anders.

Danke!

Ich kann das auch nicht beurteilen und sehe natürlich auch die Nachteile. Aber bevor ich irgendwem die Bombe zum drauf aufpassen gebe den ich nicht kenne, passe ich lieber selber auf, dass sie nicht explodiert.

Und es heißt nicht "Das EInzigste"

Wer das sagt ist am allerdoofsten

Hey Leute,
    muss das mal eben wieder ausbuddeln, weils für mich grad sehr aktuell ist.
    Wer schon Nachrichten geguckt hat, hat bestimmt auch schon gesehen, dass es heute eine 120 km lange Menschenkette gegen Atomkraft gab.
    Ich war arbeitabedingt in einem der Kraftwerke und habe das ganze live mitbekommen.
    Erstmal Respekt! Aber was glauen diese Leute zu erreichen wenn man die deutschen Atomkraftwerke abschaltet? Wo soll dann der Strom herkommen? Aus Regenerativen Energien? Die reichen niemals um alles ab zu decken.
    Dann würden wir den Strom aus anderen Ländern zukaufen. Und es gibt Länder in denen diese Technik nichtmal annähernd so gut überwacht und gewartet wird. Lieber überwache ich das doch selber, oder?
    Und was die Presse sofort als Störfall bezeichnet sind meistens nur bei Wartungsarbeiten aufgefallenen Probleme, die wirklich halb so wild sind. Und selbst wenn es, wie ja schon öfter geschehen zu einer Reaktorschnellabschaltung kommt, dann ist das doch das beste Zeichen dafür, dass im Ernstfall alle notwendigen Schutzeinrichtungen einwandfrei funktionieren, oder sehe ich das falsch.

Musste einfach mal raus....

Gruß

Hey,
    Sowas kann ich auch! Zwar nicht mit Sticks auf dem Kopf, aber mit der Flachen Hand auf den Mund.
    Kann euch jedes beliebige Lied so spielen :D
    Sobald ich das als Viedeo habe stelle ich es hier mal rein....sorgt immer wieder für lacher ;)

öööööööööö

Wat bin ich grad genervt.

Muss am Wochenende arbeiten und sitze jetzt gelangweilt im Hotelzimmer und smalltalke einfach mal alle zu. Wer sich genervt fühlt: SELBER SCHULD WA!!! :thumbup: :thumbup:

Ich finds klasse! Das groovt wie arsch oder?

Das sind ja mal richtig bekannte Namen, die da fallen!

Drei Menschen die so grooven können...

Ist auch nicht das was ich jeden Tag höre, aber Musik ist gurndsätzlich gut, wenn sie gut gemacht ist (oder so ähnlich ?( )

Richtig! Ohne Fleiß kein Preis!

Ich werde immer schön weiter üben ;)

Ich habe mich jetzt dazu entschieden die Falcon nicht zu behalten. Sie hat doch ein paar Nachteile, die nicht gleich am Anfang auffallen. Oder sollte ich besser sagen: Sie entspricht nicht 100 % MEINEN Vorstellungen.

Sie ist übrigens vorne wirklich sehr viel schmaler als die Cobra zum Beispiel, was, wei ich finde einer der größten Nachteile ist. Ansonsten aber nach wie vor: Top Maschine!!

Habe das mit der Breite gestern gleich nochmal gecheckt und die Cobra und die Falcon nochmals dirket nebeneinander gestellt: Und du hast Recht! Die Falcon ist ein ganzes Stück Schmaler als zum Beispiel die Cobra. Und wie schon oft erwähnt: Mein Fuß passt da nicht wirklich dazwischen ohne das ich sie mir kaputt mache. Mit Schuhen sowieso schonmal garnicht ^^

Buddy: Komme mit der in dem Video beschriebenen Technik mal garnicht klar. Geht mit der Hacken Spielweise iwie besser. Obwohl ja anscheinend für mich die von die vorgeschlagene Technik wesentlich besser wäre! Irgendwas mache ich aber falsch! Ich bekomme bei deiner Technik mit Heel Toe einfach keinen Druck hinter den zweiten Schlag!