Das ist kein Quatsch, sondern niveauvoller lärm
Ne, schon klar....von triggern halte ich nicht so viel....
Egal, ist ja auch geschmackssache
Das ist kein Quatsch, sondern niveauvoller lärm
Ne, schon klar....von triggern halte ich nicht so viel....
Egal, ist ja auch geschmackssache
Hallöchen!
Also ich bin vor kurzem von einer 20 er auf eine 24 er umgestiegen und berue es nicht. Da ich aber Hauptsächlich Metalcore mache macht es auch iwie Sinn.
Auch Groovigere Beats wie zum Beispiel RnB lassen sch damit richtig schön fett rüberbringen. Für "leisere" Stilrichtungen rate ich aber zu einer kleineren. Die 24 setzt sich schon ziemlich krass durch!
Glaube gerne dass es funktioniert! IIst ja immerhin mehr Raum für den Bums.
Aber es sieht absolut göttlich aus
Das sieht so aus, als hätte man es so eilig gehabt auf dem neu erworbenen Set zu spielen, dass man keine Zeit mehr zum Verpackung wegräumen hatte.
Guckst du:
Wie geil ist denn das bitte? !!!!
Kannst du einen bestimmten Kartonhersteller empfehlen?
Also ich meine auch: vernünftig stimmen, weniger Fellspannung bringt ne Menge. Schlag und auch Resofell.
Pedalweg anders einstellen (einfach mal viel Zeit nehmen und probieren nech
Oder du tritts nicht stark genug zu....kann ich net beurteilen. Kenne dich ja nicht....
Sucht jemand ein "kaplett set" mit "rock snar" und "metal snaer" und becken von "paist"?
Beschreibung und aussagekräftige Bilder hier!
wunderbar!!! Ich hab mir letztens auch mal wieder ein haufen Sticks bestellt damit ich wieder besser auf meiner snär trommln kann
Was die Quali angeht: Es ist wirklich alles selbst gemacht. Kein professionelles Studio oder so. Den Gesang ganz normal mit einem Mikro und einem selbstgebautem Poppschutz eingesungen (geschrien )
Die Gitarren mit einem Midi Interface usw. Benutztes Programm war Cubase
Es geht jetzt hoffentlich dieses Jahr noch ein bisschen zur Sache. Unser Merch steht auch endlich mal und wir hoffen noch ein bisschen rum zu kommen. Zwei schöne Gigs sind in Planung. Wird aber noch nicht verraten, da noch nicht offiziell bestätigt. Wer uns mal bei sich haben will, kann uns gerne buchen.
Danke für die ganze Kritik bis jetzt....wär schön noch mehr davon zu bekommen
Wer noch mehr hören möchte kann auch das ganze Album für schlappe 2 Euro erwerben übrigens
Update...siehe Post 1! Viel Spaß beim hören!
Alles anzeigenMusikerwitz: Was macht man, wenn der Gitarrist gerade im Meer ertrinkt?
Richtig, man schmeißt dessen Amp hinterher.
Wieso? Können Amps schwimmen und Menschenleben retten?
wer bock drauf hat kann den ja mal bei youtube suchen. Findet man viel unter Vadrum. Gibt etliche lustige Cover von ihm.
Spiel Vaaß.....
Ähm, mir war sie dann doch zu schmal.....höm....egal!
JA wie NÄH???Na doch! Und es macht spaß.
Aber ich bin glaub ich ein gutes Beispiel dafür, dass jede Musik gut sein kann, wenn sie gut gemacht ist......
Find ich ja supergut son zeuch. Aber psst.... mache doch Metalcore...
Groovt....weitermachen
Ist doch voll Easy:
Nicht abgenommen = nicht fett
Abgenommen = voll fett
Spiele aber auc oft Gigs, wo einfach mal nix abgenommen wird. Die Bass Drum geht dann meistens unter.
cymbals gehen grad noch so. Toms gehen ebenso unter. Snare = Alles als Rimshot und ab gehts
(Hasse es, wenn ein drummer keinen "Bums" hat und die Snare nur "streichelt" )
Edith meint ich gehöre nicht unbedingt zu den sanftesten und leisesten drummern
Danke, das hört man gerne
Muss kurz noch dazu sagen, dass wir ALLES komplett in Eigenregie aufgenommen haben. Alles mit Cubase. Gittaren direkt eingespielt und gesang ebenso mit Handelsüblichem Micro
Denke, dafür ist es nicht schlecht geworden.
Wedding in Red und This Crippling lament sind schon ziemlich alt und sind in einem kleinen Studio in unserer Nähe aufgenommen worden.
Das neue Album ist bald fertig und hat uns dann Quasi außer einem haufen Arbeit absolut nichts gekostet
Hier könnt ihr euch mal anhören, was ich in meiner Freizeit so treibe
Der neue Song von Tomorrow Never Knows ist online! - My Life in Ruins-
Meinungen und Kritik erwünscht!
http://www.myspace.com/tnkcore
Update!!!!
Zweiter neuer Song ist Online für euch. Kritik auch hier wieder erwünscht. CD ist fertig und kann bei uns erworben werden! Video ist in Arbeit!
Ich selber, bzw. Mutti
Mein kleiner Bruder und ich bekamen als Kinder jeweils ein Instrument mit den dazu geörigen Unterrichtsstunden. Er Schlagzeug, ich Keyboard......
Ein paar Jahre später hatte ich meine erste Band, die aber keinen Schlagzeuger hatte. Da das alte Set von meinem Bruder noch da stand, hab ichs einfach ausprobiert....und wer hätte es gedacht: ES HAT FUNKTIONIERT
Dann gabs zum Keyboard auch noch den Schlagzeug Unterricht. Ja, so war das damals als ich noch jung war
Da isser wieder!!! Der typische "wat pack ich am besten inne trommel" Thread!
Richtig stimmen lernen, ansonsten mit kleinen Dämmmatten nachhelfen. bla bla....;)
Und: SUFU benutzen (endlich hab ichs auch mal gesagt)
sorry....
Herzlich wilkommen im DF und viel Spaß noch
Auch Lehrer sind nur Menschen
Genau so sehe ich es auch. Man muss eine Tatoowierung mit einem persönlichen Ergeiniss verbinden können. Sinnlose Tatoos werden irgendwann bereut. Ist vielleicht gleich zu setzen mit einem Foto, eine Momentaufnahme, die einen immer wieder an diesen einen Moment/Ereignis usw. erinnert.
Außerdem sind bunte Menschen viel hübscher
Mein TNK (Tomorrow Never Knows) enthält ja auch den Bandnamen. Ist aber auch zweideutig aus zu legen. Denn Tomorrow Never Knows hat ja an sich auch noch eine Bedeutung für mich....also. Passt schon.