Beiträge von DrummerTim

    Blödmann du ;)



    Neue Füße? Wo bekomm ich n die? :D


    Also jedenfalls wenn ich versuche eine andere Technik zu benutzen und mit dem Hacken zu spielen komm ich bei der IC nichtmal mit dem HAcken aufs Pedal.....Dann ist die Kette im Weg, oder, wenn ich zur Seite auseichen will, die HH FUMA. Also: Longboard muss her ^^


    Also gibts nur die Möglichkeit die Falcon zu testen wenns preiswert bleiben soll, oder doch richtig viel ausgeben und ne AXIS kaufen?!?

    Ich werde hoffentlich diese Woche in den Genuss kommen die Maschiene mal zu testen. Hätte eh lieber eine Longboard. Meine IC regt mich jedenfalls gerade sehr auf. Und ich habe leider sehr große Füße :D


    Um nicht gleich n neuen Thread auf zu machen: Was für Longboard Maschienen gibt es noch? Axis, Pearl.....Welche noch? Wer von euch spielt eine und kann mir eine weiter empfehlen?

    Hey Leute,



    Mich regt meine IC 900 auch gerade Tierisch auf. Erst löst sich eine Schraube beim Spielen und die ganze Welle verbiegt sich. Dann wollte ich das Teil der Welle eben austauschen und wundere mich, warum sich die Schrauben nicht mehr fest ziehen lassen. Gucke nach und stelle fest: An zwei Schrauben ist unten fast das komplette Gewinde einfach blank. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Was ist das denn für eine beschissene Qualität???? Die Schrauben sind anscheinend aus einem viel zu weichem Material. Ich habe sie lediglich gelöst, wenn es zu Gigs ging. Und die Maschiene ist knapp über ein Jahr alt.


    Hatte jemand auch schonmal dieses Problem? Überlege allerdings eh, sie wieder zu verkaufen. Hätte gerne eine Longboard ^^

    Das mit den Jugendhäusern würd ich versuchen. Haben wir auch Jahrelang gemacht. Die haben da einen extra Raum für sowas, wofür wir dann einen Schlüssel bekommen haben und auch sonst niemand anders rein kam.

    War wohl schon n bissl spät zum richtig lesen wa? :P



    Ich muss kaufen....ich hab ja auch geschrottet. Hat aber auch was positives! Der neue Wagen ist um längen besser als der alte 8)

    Hab ich auch nicht so aufgefasst. Natürlich bin ich selbst schuld. Aber auch total genervt, weil der Wagen nur Teilkakso versichert war und ich auf dem Schaden sitzen bleibe, bzw. meiner Frau jetzt ein neues Auto kaufen muss und das finanziell nicht so richtig drin ist eigentlich.

    Jetzt mal ehrlich!



    Ist doch jedem schonmal passiert, dass man kurz gedanklich abwesend ist und nicht gut genug aufpasst, oder aus anderen Gründen abgelenkt ist.


    Ich bin wirklich nicht dicht aufgefahren, aber der Wagen vor mir befand sich schon wieder beim anfahren und deswegen keine leuchtenden Bremslichter. Dann kam dazu, dass ich wirklich kurz abgelenkt, bzw. gedanklich woanders war und einfach nicht aufgepasst habe. Egal, hauptsache alle beteiligten sind heile geblieben......Trotzdem totaler Mist

    :D



    Jaja...kann schon sein!!


    Bin aber nicht dicht aufgefahren....naja, jedenfalls bis zum Zusammenstoß. War einfach nur ganz kurz abgelenkt von iwas und schon hats geknallt.....alles scheiße!!

    Will mich mal wieder auskotzen (kann auch ruhig kommentiert werden ;) @ stiegl)


    Hab mich ja ausgekotzt, dass ich meine neuen Sachen nicht testen konnte, weil ich krank war....gestern wollte ich dann ausprobieren fahren und: Bums bau ich n Unfall auf dem Weg zum Proberaum. Das Auto von meiner Frau is nu kaputt und zwei andere auch noch, die ich zusammengeschoben habe. Und das wo ich knapp 1000 Km pro Woche Auto fahre. Alles Mist.....So...jetzt gehts mir besser!!

    Kann man machen...muss man aber nicht! Und um mich ma n bissl aus zu kotzen: VERDAMMT!!! Meine neuen Sachen sind da und ich bin krank und kanns nicht testen!!!!

    Und ganz nebenbei kann man sich hier noch auskotzen und es kommentieren lassen, ohne das iwer meckern kann......einfach klasse.


    Also wenn ich mit meinen 26 mal wieder Ferien habe, werde ich darauf zurück kommen......

    Im Notfall einfach die kleine Dose vom Gehörschutz nehmen und das Wasser damit auffangen......

    Juhu....noch mehr verbitterung!




    Ich kenne eher das Gegenteil. Kenne viele die in meiner Gegenwart versuchen zu spielen und dann meinen: " Man, das würd ich auch gerne können"


    Ich würde zwar auch gerne Gitarre spielen können, aber daran bin ich gescheitert (leider). Spielen meine eh schon nicht ganz intakten Sehnen nicht mit.


    Darum hab ichs bei Keyboard und Schlagzeug belassen.


    Für die meisten in meinem Umfeld ist ein Schlagzeug ein faszinierendes Instrument... Punkt. Und die, die das anders sehen können noch überzeugt werden ;)



    Edith schreit noch: Schaaaaaakkeliiiiinääääääää!!!!