hey, machs erstmal besser
Beiträge von nedla
-
-
Ok, um Bilder kümmer ich mich schnellstmöglich, es ist eine Holzsnare!
Ich häng mal ein selbstgemaltes Bild an, um zumindest ne "ungefähre" Vorstellung von Gestalt des Risses zu haben
Die roten Flächen sind die UNGEFÄHRE GEstalt des Risses, das Scharze is eben der Snare Teppich.
Sollte der Kessel tatsächlich verzogen sein muss ne neue Snare her, oder?
-
Jo, ab und an vergeht sich noch der Gitarrist am Set, aber nur wenn ich dabei bin^^
Den Tip mit Snare mitnehmen werd ich wohl mal befolgen...
-
Also feucht ist es nicht, hab schon mehrere Male die Wände gecheckt...
Weniger als 0 Grad? Könnt ich mir schon vorstellen... sind im 2. Stock eines Proberaumkomplexes mit nem großen Fenster, die Heizung geht nicht, also schätz ich mal dass wir eben ungefähr die Außentemperatur haben. -
hm, der is zwar auch "neu" (4 Monate alt, von TAMA) aber da schau ich direkt mal nach...
Ah, ganz vergessen... im Proberaum isses auch recht kalt, die Heizung funktioniert nicht... könnte das daran liegen?
-
Morgen Leute!
Bei meiner Basix Snare ist mir jetzt innerhalb kürzester Zeit (~3 Monate) 2 mal das Resonanzfell gerissen.
Das erste mal erschien mir nicht unbedingt seltsam, das Fell war gute 3 Jahre drauf, dass aber jetzt, nach 3 Monaten das 2. Fell (REMO Ambassador) reisst kommt mir seltsam vor!IMHO hab ich weder das Resofell extrem angespannt noch den Teppic zu eng geschnallt... knackig eben...
Kann sowas wirklich einfach vorkommen oder könnte irgendeine Art mechanischer "Defekt" oder ne Unebenheit das Problem sein?
Freu micb auf Antworten,
euer nedla
-
Hey! Richtig nette Musik, vor allem dass ihr sowohl fetzige Stücke, als auch ruhigeren Kram habt gefällt mir.
Ja, Sängerin, Drums, Gitarre.. passt alles! Wobei ich den Sänger nicht so richtig zur Sängerin passend empfinde, aber das ist garantiert Geschmackssache.
Ich add euch gleich mal, Gegenkritik zu (den wesentlich unprofessionelleren) Dryst ist auch erwünscht
-
Was ist daran schwer? Abgesehen von dem zugegebnermaßen besseren Betriebssystem gibt es imho keinen (spürbaren) Grund für weniger Ware mehr Geld auszugeben... Was unter dem Namen Apple überteuert verkauft wird passt eigentlich auf keine Kuhhaut... aber wie unvorgiven schon gesagt hat. Wenns eben so schön designt ist...
-
Junge Junge, das haut ordentlich rein!
Dein Drumming is verdammt tight und passt wunderbar zu den Gitarren. Den Gesang find ich auch Sahne, Alle Daumen hoch von mir!Hab euch gleich mal geaddet bei Myspace!
Gegenkritik ist trotz wesentlicher schlechterer Quali immer erwünscht
-
-
heißt "bekloppt" jetzt abgefahren-cool-BEKLOPPT oder ojeeminee-ist-das-jämmerlich-BEKLOPPT ?
ich denke da an beiderlei.
absolut negativ bekloppt ist zum Beispiel das eine Lied von Superstar-Schmalzlocke-Alex' "Take meee toooniiight, everything is possible!" usw. 0o
-
Oder Farin Urlaubs "Dusche" ist auch immer fürn Brüller gut *mwahaha*
-
Inspiriert vom "peinliche Bandnamen" Thread und einem eben gehörten Song, eröffne ich diesen Thread hier!
Ich beginne mit:
Tenacious D - Lee
-> Herrlich bekloppter Song, bei dem mal eine Band ihren einzigen Fan bestalkt^^wers nicht kennt, hier der entsprechende Link: http://de.youtube.com/watch?v=t5xehYVnsnY
-
Die haben's ja auch nicht lange geschafft.
Gottseidank würd ich sagen, neben einem bescheuerten Bandnamen kam da ja auch musikalisch (den "Wurzeln" ensprechend) nur grenzwertiger Bio-müll raus, ist doch im Prinzip alles was die Retorten Bands "können" gut aussehen (wobei selbst das relativ ist)
ontopic
Mambo Kurt ist auch recht schrecklich
-
um es ganz kurz zu machen WOW!
Das ist richtig schön amtliches Getrommel und wie schon ein paar mal erwähnt, Wahnsinns-Sängerin.Passt einfach alles hier! Sollte ein weiterer Gig anstehen (etwas näher an Mannheim / Lu) bitte hier informieren
Auch wenn unsere Aufnahmen weder vom aufnahmtechnischen, noch von der Spielerfahrung her mithalten können, bitte ich um Gegenkritik zu Dryst
-
ganz nice was ihr da spielt
groovt angenehm, is aber auch nicht aufdringlich.
Die Gitarren sind mir aber zu laut und der Gesang passt auch nicht immer.
Aber für son einzelnen Kasten (das ist doch das H4, oder?) ordentliche Quali^^
Gegenkritik zu Dryst ist auch erwünscht
-
Wir haben schon viel Kritik für unseren Namen einstecken müssen...
wie findet ihr denn "Dryst" ?
-
Manchmal läuft ne Auktion mal richtig gut:
http://cgi.ebay.de/Sonor-Phonic-Hi-Tech-…A1%7C240%3A1318
Oder ist so ein Preis für die Kiste normal??
0o Sehr geil... hätte nicht gedacht dass ein mattschwarzes Set sooo fett aussehen kann!
-
Hm, was schwebt euch denn genau vor? Bin derzeit am überlegen mir ein TD-9 set zu besorgen, was ja in dem oben erwähnten 2000€ Bereich liegt...
Was könnte Ddrum denn besser machen?
-
Ich wäre auch dabei!
Könnte uns in Ludwigshafen treffen und die schicke BASF Skyline bewundern^^