Beiträge von Sepsis

Mensch, hier is ja wirklich was passiert!! hatte leider keine Info darüber bekommen.

Also: die BPM Angabe hätte ich wohl noch mit einem Smiley versehen sollen. Wäre dann wohl etwas besser gewesen und wer wirklich Eier inne Hose hat und Interesse daran, hätte mir auch schonmal schreiben können, oder? Die Musik mit Metal zu beschreiben, ist ja mitlerweile auch nicht mehr so genau. Also: melodischer Death/Black/Thrash/Bla/BlubsMetal. Besser? Einfach mal selber rausfinden, ob's einem paßt...

http://www.myspace.com/mydemonsdiversity

meine alte Combo und auch mit nem ordentlichenm Schlagzeuger. Nicht mehr und nicht weniger...

Wer wirklich ne ordentlich Keule schwingen und schwitzen möchte, meldet sich einfach mal. Neue Hörbeispiele hab ich genug. Können uns gern hier in Kassel persönlich treffen und ein Bier zusammen trinken. Hab ich mit allen Leuten bis jetzt so gemacht und mir ist das auch sehr wichtig.

Gruß an alle nicht Pussydrummer
    Sebastian

Hallo,

hab grad erst das Portal hier gefunden. Ist vielleicht sinnlos, aber dachte ich probiers mal. Hast Du eine aktuelle Band oder gar das Schlagwerkeln aufgegeben. Ich suche immer noch einen Fähigen Drummer in Kassel. Scheint aber irgendwie unmöglich hier zu sein. Eigene Songs und Mitstreiter sind schon vorhanden. Jetzt allerdings noch ne schlechte Nachricht: Es wird sehr metallisch werden. Allerdings auch sehr melodisch. Zu mreinhören hier mal meine alte Band: http://www.myspace.com/mydemonsdiversity

Vielleicht juckt es Dich ja doch in den Fingern. Und glaub mir: Versauern will ich definitiv nicht im Proberaum;)

Gruß Sebastian

Tach,

ich (Gitarrist) und meine beiden Mitstreiter (Git und Bas) suchen einen versierten Doppelactionhero um eine Band in Kassel zu gründen. Gesang wird demnächst auch vorhanden sein und ein Proberaum steht auch in Aussicht. Nützt uns allerdings nur, wenn wir endlich einen Drummer haben.
    Eigene geschrieben Songs die definitv in die Metalecke eingenordet sind, gibt es schon. Ziel sind auf jeden Fall Liveauftritte. Wollen ja nicht im Proberaum versauern.
    Du solltest mitbringen: Dein Schlagzeug mit Doppelfußmaschine, Zeit, Herzblut, Kreativität, Spaß an der Metalmusik und etwas Bodenständigkeit. Alter und andere Attribute sind völlig irrelevant. Hauptsache Du verstehst mit Deinem Set umzugehen und schreckst nicht vor 250BPM zurücck;)

Für weitere Infos einfach mal mailen

Bis dahinne Sebastian