Ich finde das Finish echt geil!
Beiträge von linux1703
-
-
Hier gibts was leckeres bei ebay das dich intressieren dürfte:
KLICK
Öhm, die Auktion läuft doch noch 8 Tage - da kann man jetzt noch garnicht sagen ob es ein schnäppchen wird
-
Gab zwar nichts fürs Schlagzeug, aber egal.
Xbox 360 mit nen paar Spielen.
Und nen 37" Samsung LED TV haben wir uns alle vorher gegönnt -
Denke nicht das das hält bzw. nicht lange. Mach es einfach so wie es drummer75 geschrieben hat - Ride auf Geraden und Crash auf Ausleger.
lg linus
-
Hi, ich war nicht da. Dafür aber ein paar meiner Kollegen.
Also bis jetzt habe ich nur gutes darüber gehört, das einzigst schlechte war das McDonalds zuhatte nachtslg linus
-
Oder du benutzt die SuFu
Zu dem Thema gibt es hier schon sehr viele Themen -
-
Wie hast du die Abhebung gemacht? CNC-Fräse? Oder wie? Aus welchem Material? Alu?
Er hat sie gekauft bei st drums.
Siehe hierlg linus
-
-
Gibt es eigentlich die Sonor Armoni Becken einzeln zu kaufen? Also ohne ein ganzes Schlagzeug kaufen zu müssen?
oschi
Jap gibt es z.B hier! als Set zu kaufen. Gibt es dort aber auch einzeln zu kaufen
Gruß, Linus
-
Hi, also ich würde auch sagen das es kein Sonor ist sondern ein Millenium. Wenn man mal die Böckchen vergleicht sieht man das sie sich sehr ähneln. So ein Sonor Frontfell kann man eig. in jedem Musikgeschäft kaufen und auch überall dranmachen
Gruß, Linus
-
Hier verkauft z.B einer ein Sonor Force 3003 mit Hardware. Das Force 3003 ist wirklich ein solides Set aus dem man echt einen super Sound rauskriegt
-
Mit welchem Alter? 14 Jahre
Welche Marke? Sonor
Welches Modell? Force 507
Zu welchem Preis? Mit Becken und Hardware zusammen 599€
Welche Becken? Sonor Cast B8 -
Mein Traumset:
Sonor SQ2 in Solid White mit Schwarz verchromter Hardware!
Komponenten:
- 22x18
- 08x07
- 10x08
- 12x09
- 14x14
- 16x16
- 13x06 (Snare)Becken:
Paiste Signature
- 14" Hihat
- 14" Crash
- 16" Crash
- 18" Crash
- 08" Splash
- 10" Splash
- 22" Ride
- 16" China
- 18" China -
kann mich nur moosi anschliessen, ich habe mein force 507 ca. 8 monate. Es hat keines der beschriebenen Mängel. Außer vielleicht mit der schnellen verstimmbarkeit, aber das kommt ja auch drauf wie man jetzt die trommel trifft. Wenn man öfter gegen den Spannreifen haut, verstimmt sie sich auch schneller.
Gruß, Linus
-
ich versteh es grad so, dass der Teppich einfach nur inna Luft hängt
-
Dann wollen wa auch mal:
Snare - Coated Ambassador
Bassdrum - Werksfell
Toms - Pinstripeund resos sind noch alles die werksfelle
-
also die vic firth vic grip kann ich nicht empfehlen. Bei mir fliegen die schneller aus der Hand, wie "normale" Sticks
-
mein nächstes bassdrum fell wird glaub ich nen gelber sack
-
Kann ich auch theoretisch diesen hier:
http://www.musik-aktiv.de/prod…ender-Tom-Becken----.html
verwenden, + tomhalterung