Beiträge von Radiohead

Ein Nachteil des Ma 30 ist, dass wenn man Kopfhörer anschließt, die Lautstärke nicht mehr einstellbar ist (zumindest bei mir). Um es dennoch zu hören musst du Walkmanstöpsel anschließen und darüber einen Lärmschutzhelm (erhältlich in jedem Baumarkt) aufsetzen.
    Ansonsten ein, für den Preis, durchaus gutes Gerät.

Na dann will ich auchmal:

The Who - Who's next (Deluxe Edition) (sehr sehr gut)
    A Perfect Circle - Thirteenth step (sehr gut)
    Wir sind Helden - Reklamation (gut)

tja das waren meine drei letzten Käufe mit meiner ausführlichen, objektiven und allgemeingültigen ;)Bewertung.

Piru
    Um diesem Thema die richtige Würze zu verleihen kann ja jeder mal der das Unplugged hat, aufzeigen.
    Also ich habe es auch (was deine Annahme bestätigt).

Tja danke für deine Infomation.
    Leider habe ich sie aber nicht bekommen.
    (Habe sie bei Ebay gesehen, war aber auf einmal verschwunden, obwohl der Termin noch nicht verstrichen war...). Ist euch auch schon mal sowas passiert?

Hallo,
    brauche Hilfe von euch. Könnt ihr mir sagen in welcher Preis und Qualitätsklasse 14" Hi Hats dieser Serie liegen.

P.S.: beim Nutzen der Suchfunktion habe ich nur rausbekommen, dass es Jazzbecken sind mehr nicht, also lasst Gnade währen und sendet mal eure Meinungen. ;)

DF
    ich nehme an, dass das an mich gerichtet war?

"Es ist interessant, wenn hier Schüler behaupten, dass lediglich der Selbstmord den Mythos verursacht hat. Als 1969er kann ich berichten, dass Nirvana auch schon vor dem Tod Kult waren."

Natürlich hast du Recht zu spötteln, da ich 1994 noch gar nicht alt genug war, um "alles" mitzubekommen.
    Ich meine auch nur, dass (nach wie vor, auch nach den anderen Posts, anderer User) ich nicht glaube, dass er (oder die ganze Gruppe) das Niveau so hoch halten köönten.
    Natürlich waren Nirvana schon Kult vor seinem Tod, sonst wäre sein frühes Ableben ja kein so großer Schock (oder auch Bestätigung!) gewesen, trotzdem sind doch erst viele Leute im nachhinein durch seinen Tod auf Nirvana erst gekommen.

P.S.: sein Gitarrenstil kann ich nicht bewerten, aber ich finde auch dass Kurt Cobain ein toller Sänger war.

Edit: Und du glaubst doch nicht, dass zb. das wirklich gute MTV Unplugged jedes Jahr gezeigt würde, wenn Cobain nicht gestorben wäre? Man hätte es ja immer zum Jahrestag der Aufnahme, oder sonst wann zeigen können... ;)
    Natürlich kann man hier jetzt einwenden, dass MTV größtenteils auf die Chart abgefüllten Musikhörer zugeht, und es somit nichts mit Kult zu tun hat, wenn es regelmäßig gezeigt wird (was vielleicht stimmt).

Finde immer noch dass um Nirvana viel zuviel Wirbel gemacht wurde/wird. Mag zwar auch deren Musik ist aber meiner meinung nach nichts weltbewegendes gewesen. Ich denke, dass Cobains Tod sehr gut fürs Image war und dadurch der "Mythos Nirvana" erst entstanden ist (ich weiß ich laber jetzt irgeneine Sche...ße daher die jeder schon tausendmal gehört hat...). Hätte er sich nicht den Kopf vollgebleit würden sie wahrscheinlich heute noch auf billigen Wohltätigskeitveranstaltungen "die guten alten Klassiker" von Nevermind und In Utero spielen.
    Ich denke nicht dass noch was gescheites von denen gekommen wäre und somit der Selbstmord die richtige Zeitpunkt für die Band war den "Stecker zu ziehen".

P.S.: ich weiß das ist etwas zynisch und Cobain hat auch nichts mehr davon, den richtigen Zeitpunkt gewählt zu haben Schluss zu machen.

wie klingen die denn?
    In welchem qualitativen Bereich befinden die sich (zb ein Vergleich mit anderen Paiste Serien) und wieviel sind die ungefähr wert (also ich meine bis wieviel würdet ihr bieten)?

Habe mir gerade Tommy besorgt und bin wirklich begeistert.
    Mag The Who schon ziemlich lange, wusste aber nicht ob mir ihre "Rock Oper" gefällt, bin nun aber überzeugt...
    Was sagt ihr denn zu diesem Meisterwerk :) ?
    Keith Moons Schlagzeugspiel ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

Nicht schlecht, die ganzen "voll krassen Hip Hopper" gehen mir auch auf die Nerven. ;)

P.S.:Hoffe ich habe dieses Bild richtig interpretiert, denn sonst...(peinlich, peinlich)