N´ Abend Leute!
Jetzt muss ich mich hier auch mal äußern!
Total witzig das ihr meinen alten Thread wieder hochgeholt habt, als ich das damals geschrieben hab war ich noch relativ am Anfang meiner Drummerkarriere Aber ich bin immer noch dabei, hab noch mehr Spaß an den Drums als am Anfang und schau auch hier immer wieder mal rein!
Zum Thema: In der Tat bin ich gerade wieder mal auf der Suche nach neuen HiHats Habe mittlerweile schon die eine oder andere durch. Momentan spiele ich eine 13" Murat Diril Arena, die will ich glaube ich auch ungern weggeben, weil mir die immer noch sehr gut gefällt, aber eine kleine Horizonterweiterung kann ja manchmal nicht schaden Bin jetzt auf der Suche nach etwas "weicherem und wärmeren". Dazu gleich mal ne Frage an euch: Kennt jemand die Caz-Serie von Zultan? Ich finde gerade die 14" HiHat klingt vom Soundfile ziemlich nach dem was ich suche, zumal die erheblich teurer klingt als das, was sie kostet, wenn man nach dem Soundfile geht... Kann das jemand bestätigen?
Viele Grüße
Daniel
P.S.: Genial zu sehen das sich hier teilweise noch die selben Leute zu Themen äußern, wie vor 7 Jahren schon! Ihr seid klasse!