bin grad in ibiza und hier gibts nur einen musikladen und der hat da ein set stehen, nun schon seit 5 jahren oder so. Pearl export wars glaub ich. Total ueberteuert. Barcelona hat mit sicherheit nen ordentlichen, wenn ich mir anschaue wie viele punkbands aus barcelona kommen.
Beiträge von Emocoredrums
-
-
hey, also ich spiele genanntes china seit bald 3 jahren, habe in der letzten woche auch graden endlich mein ersatzchina bekommen, musste es einschicken weil ichs durchgekloppt hatte nach 2,5 jahren, kam wohl vom zu festen aufhaengen, aber ich steh auf steife chinas. Ich kann dir leider nicht sagen wie es mit dem unterscheiden ist, weil ich sonst noch nix von der oriental serie gehoert habe, aber ich hab mein 18er oriental schon mit endlos vielen anderen chinas verglichen und es schlaegt sie subjektiv fuer mich und auch drummer aus meinem umfeld um laengen, auch saemtliche musiker mit dneen ich bisher was gemacht habe meinen dass sie noch kein geilers china gehoert habe. Fuer mich ist es DER china sound ueberhaupt, aber das muss jeder fuer sich entscheiden, ich hab es damals blind gekauft, weil ich gedacht habe, was travis barker gerne spielt und was auf den cds von blink, egal wie doof ich die finde, gut klingt, kann bei mir nicht schlecht klingen. Ich weiss wie dumm das eigentlich war, aber es hat sich nur bestaetigt, mit dem china, sowie mit dem sweet ride was ich mir damals zugelegt habe auch...
hoffe du kannst mit ner meinung auch was anfangen.
-