Der Verkaufer zahlt mir 300 euro zurück. Sehr nett.
GLS Italy zahlt 1 euro pro kg, 60 euro Total. Etwas das 200 Euro Versandkosten wert ist ist natürlich viel mehr wert als 60 euro. Wahnsinn, GLS...
Beiträge von Joep
-
-
Ich verkaufte mal ein Schlagzeug, 800 euro.
Bekam auch den gleiche email, "was ist dein beste Preis?"
Ich: 2500 euro
Er: Ja, ist ok, biite schicke mir.... usw usw
-
Absoluter Horror!!! Mein Beileid...
Aber war denn das Paket nun beschädigt oder nicht? Nicht das der Verkäufer dich und GLS ablinkt...
Es ist deutlich im Transport passiert. Dan spannböckchen hat nur 2 Lagen Blasehülle und ein Stück Kartonn zwischen Bassdrum und Pappkarton. Es ist voll auf das eine Spannböckchen gefallen.
Ins Bassdrum war noch den 16" Floortom und den 12" Tom, also, das ist 25-30 KG zusammen... Wenn dass auf ein Spannböcken fällt ist 2 Schichten des Blasehülle und eines Stücks der Pappe nicht genug... -
Ein Jammer sowas anschauen zu müssen.
Ich hoffe inständig, dass Du dir den Schaden des Paketes direkt bei der Annahme vom Zusteller hast quittieren lassen. Sonst hast Du nämlich mit der Versand-Versicherung genau null Chance.
Dass ist doch nicht möglich? Es hat 45 Minuten gedauert vor ich alles ausgepackt hätte. Der Mann wartet kein 45 Minuten... Aber mein Eltern haben es für mich angenommen, weil ich Mon-Frei studiere in ein Andere Stadt...
-
Weiss ich noch nicht. Es ist mit GLS verschickt. Von Italien. Ich sehe auf GLS.eu dass es warscheinlich bis 750 euro versichert ist...
-
Ist soll im Transport passiert sein... Soll HARD gefallen sein.
-
Ich habe hier keine Worten vor. Mein neues Schlagzeug, und ein seltenes Vinatge Stück, Totall Kaputt..
-
Ok, sein Preis ist 1800, weniger will er nicht machen.
Ich brauche nur der 22-10-12-14-16f set.
Wieviel sind die 20" Bassdrum und 13" Tom wert? 350 und 150 euro oder so etwas? -
Danke schön alle. Diese Info gebt mir ein Idee wieviel ich bieten Soll.
Verscheidene Meiningendoch... 1500 max, 2000 max... -
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach ein Hilite in Creme Lacquer.
Jetzt hat ein Mann mit ein Angebot gemacht, und fragt um ein Gebot.
Es ist ein Set in 22-20-10-12-13-14-16 ohne Snaredrum, mit Tomhalters. Es ist in Top Zustand, sagt er. Ich glaube Ihn.Wieviel soll ich bieten? 1500? Mehr? Weniger?
Danke schön für die Hilfe.