Ich sagte ein 'Drummer'
Du sagst 'Lars Ullrich'?
Beiträge von Joep
-
-
-
Ja, ich habe es entfernt, ist nicht meiner Sache das an die ganze Welt zu sagen denke ich.
Es ist auch nicht für live spielen, aber für sein Sammlung/vielleicht Studio. -
Nah, ich weiss nicht ob er will dass die ganze Welt weist wieviel Geld er bezahlt für Snaredrums.
Darum sage ich es nicht. Er kommt es abholen un zahlt dann das übrige Geld.
Also kein Ghana/Nigeria hierPreis war übrigens ein wenig unter 4000,-
-
Die HLD590 war meiner. Ist jetzt beëndet, da ich ein kaufer habe die es in Dezember wenn er in die Niederlände spielt abholt.
Er hat ein teil von das Geld schon bezahlt.Ich habe dieser Preis gefragt da in das Sonormuseum board schon zwei für 5000 dollar verkauft sind. Dann frage ich nicht weniger, und auch ich habe dafür ein Kaufer gefunden.
Wahnsinn, so viel Geld für ein Snare? JA! Aber wenn jemand es zahlen will, superWer sagte das ein Drummer diese nicht kauft? Ein wereldbekannter Metal drummer hat es gekauft...
-
Nächtsted Video gehen auch die Hosen aus haha.
Nein, es war über 30 Graden Celsius da. Ich laufe den ganze Tag ohne TshirtDas teil war... teuer. Zildjian K Istanbul teuer....
-
Jetzt mal ehrlich des ding klingt doch scheise oder ????
Wirklich? Damit bin ich nicht einverstanden. Ich finde es ein Tolles Becken.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mein Gott, versteht keiner was Crudpats bedeutet?
Die Warscheinlichkeit wenn man einmal würft 6 zu würfeln ist genau 1:6.
Die warscheinlichkeit zweimal 6 zu würfeln ist 1:6 x 1:6 = 1:36.
Aber, wenn den erste würf 6 ist, ist die warscheinlichkeit auf ein zweiter 6 wieder einfach 1:6
-
18-12-14-14s Sonor Signature Set mit Zildjian Avedis 50's/60's 28" medium ride.
-
Ja, und? Angst für Dellen?
-
Ja, ich habe schon Angst für Sonntag. Wie die Spanien kombinieren, so schnell, mann!
Aber Respekt für Deutschland, kein übertretungen, nicht EIN gelbe Karte. Sehr schön!
-
Hahaha, nicht so unfreundlich!
Ich kann immer noch ein lied singen. Etwas mit das es schade ist das für Deutschland alles vorbei ist
-
Schade, ich hätte am liebsten Deutschland im Final gesehen, aber die Spanien hat es verdient...
-
Das war fast 1-0 am ende... Aber ein Penalty war es nicht, wenn es etwas war, war es aussen das 16 Meter Zone...
-
Viel Glück Deutschland!
-
Holland! Holland! Holland!
Viel Glück Samstag, Sonntag sind wir Weltmeister!
Nein, wirklich, ich hoffe auf Deutschland-Niederlände.
Nicht weil ich am liebsten sehe das Niederlände von Deutschland gewinnt, aber nur weil ich ein Finale will wobei mein Herzschlag 200 erreichtViel Glück Morgen, macht Tapas von die Spanien!!!!
-
Wenn Sie auf dieser snare bieten wollen, guckt dan nur nach Bild 2-5.
Das erste Bild ist von mein alte Snare und hat er auf Internet gefunden. Das ist nicht der Snare der er verkauft.Und auch, "aktuelle Bestand dieser Snare 15 Stück"?? Das ist wahnsinn....
-
Habe jetzt mein zweiter Set bekommen, mit ein Bassdrum den nicht Kaputt ist 22-10-12-14
Der bass drum hat ein sehr frühes Badge, Serial 002! Date stamp ist 803 oder 808. -
Wow, so viele Antworten.
Danke schon für das Beileid für den Hilite
(Ich lerne mehr und mehr Deutsch hier Beileid ist neu für mich)Ich habe customdrums.nl schon ein Email geschick, mit Bilder, und gefragt wass er damit anfangen kann. Er hat schon mal ein Floortom für mich repariert.
Wnn es nicht möglich ist, ist es schade. ABER: Ich kaufe zwei schwarze Hilite Exclusive Sets, 22-10-12-14 und dieser 22-12-13-16-14x7. Ich hätte schon vor einer der Bass drums zu verkaufen, so es ist nicht so dass ich jetzt kein Bass drum habe.
Aber doch ist es schade. So ein seltenes Stück...Der Verkaufer ist ein netter Mann. Er hat ein Online-store, und sagte mir das er sich verantwortlich (ist das Deutsch?) fühlt für alles was aus sein Laden verschickt wird.