Beiträge von Gutschein

Es ist ein Stavekessel, also aus einzelnen Elementen zusammengesetzt wie ein Fass. Bei meiner Doku meiner DIY Bubinga Stave Snare kann man es sehen.

Danke, das war mir schon klar! :) Allerdings ist es nicht so gut den Kessel mit Spanngurten zu pressen, da dies nicht genug Druck bringt ;) Deswegen war ja meine Frage, wie er den Kessel presst! :)

Also, ich hab schon eine gespielt, da der Erbauer dieser Snares ziemlich nah bei mir wohnt. Über die Machart kann ich nicht allzu viel sagen/verraten. Fassbauweiße klar, Hardware ist so viel ich das weiß von der Trommelbaer und st drums!

Aufjedenfall habe ich eine bespielt und das war einfach nur super. Ich hab noch nie auf ner Troyan gespielt aber ich weiß nur das die Swabia Snare ein super ansprechverhalten hat. Egal wie und wo man sie an spielt sie ist sofort da.

Und die Verarbeitung spricht für sich! Sie sind speziell verleimt und wirklich sehr sehr sauber gearbeitet! Muss sagen der Erbauer leistet höchstes Niveau.

Ich hoffe konnte euch bisschen helfen!

Gruß Fabian

Also ich kann sagen, dass diese Snares einfach nur geil sind! Sie klingen einfach nur geil. Und ihr ansprechverhalten ist einfach der Hammer! Wirklich sehr geile Snares!

Und wegen der Sache mit den vielen Leimstellen, die sind hochfest und halten ganz bestimmt!

Gruß Fabian