Beiträge von The Schlüü

Also das Studio gehört nicht unserem Freund, der hat aber zu der Zeit sein Praktikum dort gemacht. Dieses Studio bietet auch alljährlich einen (vorsicht) "Rock N Roll Gangbang" an, bei dem man für 300 Gold für ne gewisse Zeit mit der ganzen Band aufnehmen kann. Wir durften halt länger machen und haben unser Pensum umsetzten können, weil der Studiochef nicht mit uns zu tun hatte, das hat alles unser Kumpel gemacht(hat an der SAE studiert).

Schön das dir die Musik gefällt. Steckt wie man wohl sehen kann sehr viel Arbeit und Herzblut drin.

Und ja,....das war seine Gitarre und es tat weh. der Hals ist ziemlich hin. Shit happens.

Über mehr Feedback würd ich mich freuen.
    Stay tuned for more

Schlüü

PS:
    Ja unsere Bassistin hat schon was :P

Also ich hab n Paiste 505er in 20"
    Es klingt tief, laut, geht aber relativ schnell auf. Das Problem ist das ich in Kleinen Läden (250 Leute) schon Probleme mit dem örtlichen Mischer bekam. Im Proberaum macht das Ding nicht so wirklich Probleme, aber ich benutzt es dort nicht mehr so oft, hab halt nun n Beckensatz für n Proberaum. Mit meinem 18" 2oo2 harmoniert es super. Ob es zu heftig ist, ist denke ich mal subjektiv. Hörs dir an.

Das vom 12er Abschiedskonzert oder?
    Geilesn Shouter habt ihr, ,manchmal fehlt mir bei euch irgendwie der funke. Und du könntest etwas energetischer beim Trommeln sein, ansonsten....sehr feine runde Sache.

Ich hab ne Force 2000 Snare und das selbe Problem, was ich dabei feststellte ist, das der Kessel heillos unterdimensioniert ist. Da hilft bei mir nur gefühlvolles hin und her zuppeln und die richtige Portion Gewalt. werde mir aber demnächst Unterlegscheiben unter die Böckchen setzen um mehr Abstand zu bekommen. Probier das doch mal.

cheers

Hi,
    Ich hoffe das ist hier das richtige Unterforum für meine Frage.

Wer kennt jemanden der Becken abdrehen kann. Mitglied cd_cd habe ich schon angeschrieben, er meldet sich nur nicht.
    Kann das hier sonst jemand? Habe n ganzen Haufen Mittel-und Unterklasse Blech welches ich gerne noch benutzen möchte. Mini Hat oder Bells sowie Crashe sollten machbar sein. Über Preise oder Geschäftliches kann man dann per PN mit mir sprechen.

Vielen Dank

the Schlüü

Endlich mal wieder jemand der in diesem Genre etwas kreativer spielt, in meiner Heimat macht jeder zwischen 15 und 18 so eine Musik und alle Drummer spielen den selben Scheiß.
    Das tust di nicht, Hut ab dafür.

Set und Drumming sind sehr Matt Greiner (ABR) inspiriert oder täuscht das. Zumindest bei einigen Passagen spielst du sogar wie er (Haltunge, Mimik etc)

Sauber keep it up

ich kann buddy nur recht geben mit tut die hand schon beim zugucken weh, ansonst wurd denk ich auch alles gesagt, man hört dein set nicht und um dich wirklich zu bewerten ist es zu kurz.
    Aber, ne amtlich AD Bude hast du da, schade das man nicht hört ob sie auch klingt:-P

cheers

Der Thread hier ist echt die reinste Satire, mein Nachmittag ist mehr als gerettet.

Ich hab gestern erst wieder n Kollegen von mir mit seiner Thrash Metal Combo gesehen, der war schon schnell, du bist schneller, dafür meinen Respekt. Ich kann das nicht, würd mir gern die ein oder anderen BPM bei dir abschneiden, bin aber sonst auch eher ein Fan von gesetzterer Musik.

Dein Auftreten kommt mir hier etwas angeberisch vor, aber wenn du das so möchtest ist das ok, du musst halt nur mit dem Gegenwind rechnen.
    Ich mag Musik jenseits der 250 BPM nicht und empfinde sie als eher krachig, aber das ist wie gesagt Ansichtssache. Nur weiter so, aber ich würd mich an deiner Stelle nicht über Sehnenscheidenentzündung oder abfallende Hände wundern.

Cheers

also ich hab meine Chinas alle auf graden Beckenständern montiert, alles waagerecht versteht sich, und sie halten auch in der Position. ich hab sowohl meine gute Mapex hardware, also auch richtig alten noname Schrott, aber funktioniert trotzdem. Versuche es mal mit einem breiteren Filz auf der Unterseite, damit die "Bell" des Chinas mehr Auflagefläche bekommt.
    Ich habe meine Chinas übrigens nicht bis zu Kotzen festgeschraubt sondern alle wackeln beim Anschlagen fröhlich vor sich hin.
    Just my 2 cents

cheers

auch wenns es etwas off topic wird habe ich grade gesehen das paiste nun auhch anfängt ihre Alphas zu perforieren.
    Großes Tennis wenn ich bedenke das ich vorletztes Jahr bei meinem Factorybesuch noch folgendes Gespräch mit einem der netten Mitarbeiter führte.

Ich: " Sach ma habt ihr auch irgendwas dabei was so Richtung Sabian O-Zone geht?"
    Mitarbeiter: " Naja du könntest es mal mit den Crystalcrashes probieren, aber ganz ehrlich ich hab selber n Sabian O"
    Ich(nach dem Anspielen): " Das ist es aber auch nicht soo richtig wa?!"
    Mitarbeiter. "Wir machen halt keine Löcher in unsere Becken, nur das eine in der Mitte"

Naja...irgendwann schwimmt jeder mit dem Strom.
    Ich bin gespannt. Was die Fo602 angeht. Hoffentlich werden die Teile gebraucht jetzt günstiger damit ich mir auch mal eins leisten kann.

cheers alex

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

finde ich gut ....hört mehr dredg!!!!

bei mir grade sehr gefragt
    http://www.youtube.com/watch?v=olwVCye_6Do

cheers