ZitatOriginal von NirvanaFreak 92
was ist ufip class??
Mönsch, Leute.... man kriegt das Gefühl, man redet mit einer Wand!
ZitatOriginal von NirvanaFreak 92
was ist ufip class??
Mönsch, Leute.... man kriegt das Gefühl, man redet mit einer Wand!
Du meinst das Intro oder?
Spiel 16el mit der Hand:
r l r l r l r l r l r l r l r l r l r l r l r l r l r l r l r l
Jetzt volgendermaßen betonen:
R l r L r l R l r l r l r l r l R l r L r l R l r l r l r l r l
Da hast du deinen Rhytmus für die Bassdrum, jetzt mußt du das nur noch umsetzen!
[Edith meint, ich sollte schneller tippen!]
Arggh!
Warum zur Hölle müssen alle ihre Termine zusammenlegen.
Jetzt hab' ich schon 4 Verantstaltungen für den 04.08., wie stellen die Eumel sich das denn vor?
Ich habe eindeutig einen zu großen Bekanntenkreis.
~~~Themen zusammengefügt~~~
Morgen (Sonntag), 22:25 auf Kabel1:
Die Rocky Horror Picture Show
Latinboy und AAXplosion:
Erstens bitte beachten, daß das alles (wie auch oben erwähnt) TENDENZIELLE Aussagen waren/sind, die sich auf die Grundcharakteristik der Serien und nicht auf jedes einzelne Modell beziehen. Bitte das nicht verwechseln. Einfaches Beispiel: Ein Mercedes ist tendenziell teurer als ein VW, was aber nicht verhindert, daß ein vollausgestatteter Golf teurer als eine nackte A-Klasse ist.
Zum Zweiten habe ich das (wie ich gerade feststellen muß) damals zugegebenermaßen etwas "unglücklich" formuliert, was ich zum Thema "weniger Durchsetzungsfähigkeit" geschrieben habe, bezog sich im Grunde nur auf HH, (da stand "Diese Becken...") mit HHX hatte ich ja wie erwähnt kaum bis gar keine Erfahrung. (Im Grunde genommen hätte ich mir damit also selbst widersprochen.) Auch bei HH gibt's natürlich mehr und weniger durchsetzungsfähigere Becken, siehe oben in diesem Post.
Auch als Mod verkackt man mal was. Da das Thema auch in den FAQ auftaucht, hab' ich das jetzt mal korrigiert und nochmal explizit verdeutlicht.
Und natürlich kann der gemeine Punk- oder Deathmetal-Drummer auch HH spielen, ich würde aber mal behaupten, daß 90% dieser Leute mit AAs glücklicher werden.
Habe sowas ähnliches an den Zeigefingern. Wenn ich die ausstrecke und dann beuge, kackt es. Das kann man fühlen (auch von außen) und teilweise auch hören. Das sind laut Aussage eines Sportmediziners Sehnen, die über einen Knochenvorsprung "springen". Unangenehm, aber nichts kritisches.
Sprunggelenk ist 'ne fiese Sache, hatte vor einem Jahr einen Sportunfall, bei dem ich mir die Bänder im linken Fuß komplett ruiniert habe. Konnte den Fuß 3 Wochen nicht benutzen. Auch heute noch sind die Bänder geschwächt, die Beweglichkeit eingeschränkt und ich habe immer noch ab und zu Schmerzen. Muß ich wohl mit leben, andere Leute haben dafür Magengeschwüre oder Schuppenflechte.
ZitatOriginal von asaraki
Es ist doch ganz einfach... jetzt gibste die Schlagzeuge hier in die Suchfunktion ein und liest was dazu kommt. Wenn keiner was dazu geschrieben hat, wirds keiner besitzen... mh?
Amen!
Konkrete Fragen können dann im jeweiligen Thema angehängt werden. Dann kriegste bestimmt auch geholfen.
~~~Thema geschlossen~~~
Beschwerden an mich!
Jetzt meld' ich mich auch mal.
War ein toller Workshop und auf jeden Fall ein Gewinn.
Danke natürlich an Claus, (auch für die technische Stimmhilfe zum Schluß) danke an 00 für's organisieren, danke an Pat und Crew für das tolle Essen und danke an meinen Vater, daß wir den Raum nutzen durften.
Und das nächste mal Autan einpacken!
Ach ja, Photo hätte ich auch gerne bitte.
ZitatOriginal von Paiste
So dumm ist die Frage gar nicht, sie wurde zumindest schon mal hier etwas ausführlicher besprochen, sogar mit exakt dem gleichen Thread-Titel:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=6641
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=7757
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=4562
~~~4 Themen zusammengefügt~~~
~~~Thema in FAQ aufgenommen~~~
So...
Hab' da'n Problem, bzw. weiß noch nicht, ob es eines ist. Werde abends mit dem THW unterwegs sein, wir machen da jedes Jahr Licht für das Nackt.. äh Nachtschwimmen bei uns am Baggersee. So wie's aussieht muß ich da um 18:00 Uhr antanzen, was heißt, ich müsste spätestens um 17:30 abhauen. Für wann ist denn das Essen geplant? Eventuell schau ich dann nur kurz im Proberaum vorbei.
Mir ist noch was eingefallen.
Vor einiger Zeit bei der Probe:
Aushilfssänger (ohne Banderfahrung) fragt mich:
"Hey, wie heißt das, wenn du zwischen zwei Beckenschlägen 'ne Pause machst?"
Ich:
"Öhm...... Pause!?"
Gitarrist zu mir:
"Der hat mich vorhin auch schon so wirres Zeug gefragt!"
Ok, das ist ein Deal, kann ich mit leben... ich brenn dann mal ein paar CDs.
Aber bitte errinert mich nochmal dran, ich kenne mich, ich verpeil das garantiert wieder.
~~~Thema verschoben~~~
Bitte darauf achten, im richtigen Forum zu posten!
~~~Thema verschoben~~~
Ich schau mal, ob ich es schaffe, wenn ich Zeit hab', komm' ich gerne wieder vorbei. Aber in dem Fall geb' ich nochmal Bescheid.
Bis wann brauchst du eine definitive Zusage zum Abendessen?
ZitatOriginal von tschino
Immer vorausgesetzt die Story stimmt... ehrlicherweise kann ich mir nicht vorstellen, daß dies alles genauo so der Wahrheit entspricht.
Wenn das Diebesgut sein sollte, wäre es reichlich dumm, es bei Ebay zu verhökern. Ist ja nicht grade Massenware. Obwohl... hat's ja alles schon mal gegeben.
Das ist ja doppelt traurig... kann/darf nicht mehr spielen und muß sein Zeug auch noch für ein Taschengeld hergeben.
Zweimal eins in die Fresse gekriegt.
Habe heute mit meinem Erzeuger gesprochen. Das Ding kann jetzt bei uns im Proberaum steigen. (Bin somit ebenfalls dabei.)
Vorraussetzung ist absolutes Rauchverbot im Proberaum und nix "dreckich" oder "gabudd" machen. Aber da vertraue ich einfach auf Eure gute Kinderstube.