Beiträge von Bummicore

    hi leute , ich weiß dieses thema gab es bestimmt schon sehr oft , bin nur leider nicht so genau fündig geworden, also wäre ich über hilfe sehr erfreut...


    folgende frage: wie im genauen unterscheiden sich die einzelnen ausgaben der iron cobra ??? es gibt ja mit band, dann powerglide und ich glaub noch eine ???


    welche würdet ihr mir für metal empfehlen ? Möchte schnell aber trotzdem kraftsparend spielen können , aber auch BUMMS soll dahinter stecken...


    Ich sage jetzt schon mal danke an all jene die mir helfen...

    hi leute , wer von euch ist auch bei einem der Lamb Of God konzerte dieses jahr ???


    von mir aus könnte auch eine diskussion über LoG geführt werden, sowie über chris adler und seine fähigkeiten.



    MfG Bummicore

    bei einer unserer bandproben is mir mal ein stick aus der hand geflogen , gegen die decke des sehr niedriegen raumes u dann von dort auf mein crash , das geile war , dass es genau im richtigen moment auf das crash fiel...


    ansonsten hardwaredinge , bei nem auftritt is mir zuerst der eine beckenarm weggedreht, dann der andere , so hatte ich ein 14er u ein 16er crash senkrecht vor mir zu hängen u musste dafür auf andere becken ausweichen... kurz vor besagtem auftritt fällt mir auf , dass das BD fell von diesem gestellten sonor tatsächlich gerissen is , i zum techniker ob noch n fell da is , er sagt nein u meint i soll ohne BD death metal spielen , i lach ihn aus u spiel mit nem großen riss im fell... scheiß drauf , jetz erst recht dachte i u gut war... aber genau in einem schnellen fill mit vielen becken auf der rechten seite haut er mir voll den qualm in die fresse u die sicht is gleich null , aber zum glück noch alles gut gegangen...


    das wars erstmal von meiner seite...

    also ganz ehrlich , before i forget is ohne dofuma nur für kaliber wie george kollias oder hellhammer möglich denk ich mal, weil um diese parts mit einem pedal zu spielen muss man die helltoe perfekt drauf haben... aber da gehts gar nich mal so um die dofuma parts , eher darum , sich erstmal leichtere songs zu suchen , zum beispiel "bringer of blood" von six fett under , hört sich geil an aber sehr einfach , so hat bei mir das nachspielen angefangen... wünsch dir trotzdem alles gute im weiteren drummerleben , aber nur mal so nebenbei , kannst es auch wie i machen u das geld für nen lehrer sparen , i erarbeite mir alles selbst , wozu gibt es bücher , dvds u das internet ;)

    also i hab schon n paar vorteile gehabt... meine aktuelle freundin hab i nur kennengelernt weil i mit ihr in einer band war u sie auf drummer steht...


    im musikunterricht bekam i einmal 2 klanghölzer *muahahahahaaa* , sollte normal viertel noten spielen , i frag die lehrerin ob sie mich verarschen will, sie so : nö...
    hab dann n paar schöne pattern gespielt u alle so : man spiel was du spielen sollst... danach sagte ich: wer keine ahnung hat , schnauze halten , alle waren still... ;)


    noch ein vorteil: i komm mir nich mehr blöd vor wenn i im zug sitze u in der luft spiele , kleine kinder guckn immer so süß u verängstigt bei sowas :D


    das solls erstmal gewesen sein von meiner seite aus...

    also ich hab mein frontfell grade erst bei drumsigns bedrucken lassen :


    Remo Powerstroke 3 22" Resonanzfell mit schriftzug in aufwendigem design plus bass drum o alles in allem 90 € , is n sehr guter preis wenn man berücksichtigt , dass man sich das fell vorher nich kaufen muss weil er alle da hat...


    also @ DarkWolf , du kannst das resofell bedrucken lassen , u dafür empfehl i dir sogar drumsigns.com , der hat schon für stars bedruckt u liefert wirklich schnelle u gute arbeit ab...



    greetz Bummicore - Lazarus