dimavery dfbs 8" splash , kostet kaum was u is sehr bissig , kurz u hoch...
Beiträge von Bummicore
-
-
hab mit meiner band auch solch einen urlaub gemacht...
5 tage in einem bungalow. besser gehts nich.
viele songs zusammengebastelt und abends immer musik gehört und gefeiert...
mein tipp: machen !!!
-
ich bezweifel das du 500 schläge die minute schaffst...
-
also ich hab mir da schon ein fell machen lassen. es hat nur 2 wochen gedauert bis es bei mir war...
der service is auch super. egal ob anruf oder mail du bekommst ne schnelle u kompetente antwort.
du kannst ihm sagen, es is nur eine person die das da macht , wie du es haben willst und er schickt dir vorher einen vorschlag wie es aussehen kann, wenn du dich dafür entscheidest.
des weiteren ist ein zeuge der qualität die große anfrage von profis. bands wie helloween, arch enemy und andere haben da schon ihre felle machen lassen.ich habe mein fell bedrucken lassen und es da auch erst gekauft. meins ist 22" mit loch und druck... ich habe inkl. versand 90 € bezahlt.
ich kann es nur weiterempfehlen , ich war und bin immernoch top zufrieden.
hoffe konnte dir helfen
MfG Bummicore
-
Hallo Leute ,
suche Sticker/Aufkleber von diversen Deathcore/Metalcore/Nintendocore Bands.
Habe leider bei keinem bekanntn Internetanbieter solche finden können und frage deshalb hier, ob jemand solch einen Anbieter kennt der solche Sticker verkauft
oder ob hier jemand solche Sticker sinnlos rumzuliegen hat.Würde mich freuen wenn ich nützliche Antworten und Tipps bekäme.
MfG Bummicore
-
also i guck ben hur des öfteren , allein das pferderennen is ja mal episch...
-
is aber auch noch ganz schön teuer wa...
-
nur leider steht auf der seite nich wann u wo es das zu kaufen gibt u wieviel es kosten soll...
-
...wenn du mädels mit dem spruch "ein becken gehört auf einen ständer" anbaggerst.
-
so ging mir das aber wirklich schon diverse male... is vollätzend wenn alle anderen denken du spielst falsch, ehe die dann verstehen dass du was besseres spielen kannst u nich das falsche spielst is die stunde vorbei...
-
...wenn du die antwort auf diesen thread auf deiner tastatur als paradiddle tippst.
...wenn du deine zigarette im takt der musik abschnippst.
...wenn du der einzige im Moshpit bist der einen 2step im Takt macht.
...wenn du der einzige im musikkurs bist der nicht nur viertel auf den klanghölzern haut u deswegen vom lehrer schief angeguckt wird.
...wenn du im takt einen kurzen nach dem anderen hebst.MfG Bummicore
-
hab mal ein wenig bei youtube weitergestöbert und habe dieselben kiddies mit mehreren videos gefunden
hier hab ich mal paranoid von black sabbath gelinkt...
meiner meinung nach sehr sehr geil...
-
ja dann danke für die hilfe , u wer nich antworten will der brauch doch auch nich sowas wie guck doch selber nach antworten... einfach zurück drücken u gut is...
ich will einfach die meinung von drummern hören die diese pedale haben u mir sagen können wie die sich so spielen...
diese auskünfte beim großen T oder bei musicstore sowie allen anderen anbietern sind meiner meinung nach nur positiv geschrieben u zeigen keine tücken oder nachteile auf...
also bitte meinungen von drummern die erfahrungen mit der IC haben...
-
okay , das mit alle in EINEM hätte ich gern erklärt
-
vielen dank für diese ausführliche ausführung hierzu...
aber 170 € kann doch nich stimmen oder ??? vllt n tippfehler ???
-
was mich am meisten reizt is diese auswahl von verschiedenen padaltypen bei der IC...
aber is schon richtig , müsste die alle mal testen...
gibt es negative dinge über die eliminator zu berichten ???
-
schon mal vielen lieben dank für diesen wunderbaren link
-
mir wurde schon so oft iron cobra empfohlen , außerdem ist es meiner meinung nach ein pedal der gehobenen klasse , aber trotzdem noch in einem gewissen verkraftbaren preislichen rahmen...
belehrt mich eines besseren wenn es eine bessere DoFuMa in der Preisklasse gibt...
-
ja leider nich , kann mir trotzdem schon mal jemand vorher erklären wo genau der unterschied zwischen band u kette is... das wäre echt nett
-
okay , nur leider wohn ich in einer kleine Stadt die niemanden interessiert und kenne keinen shop in der nähe von berlin der alle modelle hat , kann mir jemand sagen wo ich alle modelle antesten kann ???