Beiträge von Fyberskin

Six + Four in Sulzbach (Nähe Saarbrücken)
    ....
    Thomas und Daniel wollen euch auch nicht unbedingt die teuersten Sachen andrehen sondern das was zu eurem Budget und Setup am besten passt.
    Umtausch bei Reklamationen ist auch äußerst unkompliziert und die Preise stimmen auch.
    Bin, wie schon gesagt, immer wieder begeistert von dem Laden :) wer mal in der gegend sich rumtreibt sollte ihnen unbedingt einen Besuch abstatten :)

Stimmt, Ich fahre knappe 100 km zu denen aber es lohnt sich jedes Mal.

Und wie bei anderen Läden auch, sind die nach Ankündigung bestimmt in der Lage etwas zum Testen zu bestellen.

und die Halterung ist im Vergleich zu drei mittig angebrachten und symmetrisch verteilten Floortombeinhalterungen wohl auch etwas schwächer.
    Die Frage ist was du dir überhaupt davon versprichst...

...
    Aber als Hobbydrummer, der nur zu Hause oder ab und zu mal einen Gig spielt, musst Du nicht unbedingt soviel Geld ausgeben.
    ....

Ich bin auch Hobbydrummer, auch wenn ich teilweise Montag bis Freitag 10 h spiele. Hab dieses Jahr einen Auftritt gehabt und spiele normalerweise nicht in Bands.
    Trotzdem kaufe ich mir gerne eine gute Maschine. Gigs sagen weder was aus über Qualität des Drummers, Bedürfnisse oder auch (unnötige) Wünsche des Bedieners ( und darum geht es ja bei fast allen Anschaffungen hier.)
    Hab mir die HH805 gegönnt wenn auch gebraucht und bin sehr zufrieden.
    die mit dem Bändchen hätte ich mir nicht gekauft aber das ist Geschmackssache.
    passt zum Doppelhuf und läuft wie geschmiert. <--- Mein Tipp.
    BG Fibs

Handeln ist ok. Das ist die Hälfte der Freude an einem guten Geschäft.
    Letztens noch versucht zu handeln. Ich glaube es ging um 2 Euro Versand. Verkäufer fands nicht gut, hat aber zugestimmt. Daraufhin hab ich den zuerst geforderten Preis überwiesen und beide fanden es lustig und es war ein gutes Geschäft.
    Warum nicht?
    Wenn dick FP dabei steht ist handeln wohl nicht erwünscht.
    Wenn VHB X € oder VB X € da steht ist handeln vollkommen legitim.
    Was nicht geht und mich nervt ist "Preis VB" und dann keinen Preis nennen. Aber das ist nur mein Tick.
    VB oder VHB = Verhandlungsbasis X
    VS = Verhandlungssache
    nur am Rande.
    Viele schöne GEschäfte noch
    Fibs

PS Ich hab auch einmal unter Vorbehalt Fotos angefordert und hab es dann einfach verrafft mich zu melden. Entschuldige bitte.

Hallo
    Bin auch gerade auf der Suche nach einer Klangverbesserung / Reduzierung des Nachhalls im Proberaum.
    Bei mir werden es wahrscheinlich Absorberplatten mit Mineralwolle und Stoffbezug.
    Dazu wollte ich aus alten Einwegpaletten die ich mir schon besorgt habe mehrere Rahmen bauen auf die dann 4cm dicke Glaswolle kommt. Das ganze wird mit brandhemdem Stoff bezogen (denn ich für 3 Euro per laufenden Meter bei 1,40 Breite bekommen habe).
    Holz war umsonst, Stoff günstig und bei der Mineralwolle muss ich jetzt mal die Baumarktwerbung abwarten.
    Ich hab mit einem Bekannten gesprochen der Fachkraft für Arbeitssicherheit ist und er meinte ich solle mir keine Gedanken wegen Gesundheitsschädlichkeit der Wolle machen. Zumal ja später auch noch Stoff drüber ist.

Vielleicht ist das eine günstige Alternative für dich?
    BG Fibs

günstig rankommen sollte man immer noch an die Sabian AAX Splashes, die gabs letztes Jahr in 10" bei der Promoaktion gratis dazu. kostet normal 130 und ging gebraucht teils für 50 weg.
    So schnell wie mein 14" und 16" AAX ansprechen mpüssten di Splashes auch ganz gut sein.
    Aber momentan spiel ich eh nur 16" 18" und 21"
    Das reicht :D

Natürlich ist es sinnvoll wie schon erwähnt, dem Lehrer Feedback zu geben und zu sagen, dass Du dich unterfordert fühlst.
    Aber andererseits dürfte es auch nicht das schlechteste sein, den Lehrer zu fragen, ob er das denn genauso sieht und ob Du wirklich so genau spielst.
    Denn er kann es vermutlich gut einschätzen.