Beiträge von Molinari
-
-
álleine 100-200 Ping Pong Bälle bei einem missglückten versuch wieder einzusammeln *augen verdreh*
-
bei einer Internetsuche nach einer 16 Zoll Standtom kam dieses Spitzending raus.
die Optik der Fußmaschine sieht mir etwas einfach aus und mir ist noch nicht ganz klar wie man die Felle wechselt.
Obwohl .... mal ein oranges Fell ... why not ...
Bin gespannt wie sie klingt
die anderen Suchlistenergebnisse erbrachten im übrigen normale Treffer
-
für mich sind diese extrem vielen unterschiedlichen Snarenamen zu verwirrend...
darf man davon ausgehen, das sobald auf eienr Snare YAMAHA... LUDIWG oder PEARL drauf steht bekommt man etwas ordentliches ?
Oder haben diese Marken auch Billigdosen hergestellt? gerade bei diesen Ebay Auktionen ist es ja schwer zu verstehen mit welchen Snares man sich beschäftigen dürfte.
-
Snare = Magnum Standard vom Set Magnum Birch
Als Anfänger habe ich keinen Vergleich und sicher sind meine persönlichen Fähigkeiten noch arg beschränkt und doch kommen mir die Rimshots ernsthaft zu leise und ohne Fleisch vor
Jetzt sehe ich hier einige Poster die ihre Snare gerade wegen der Rimshots loben. Könnt ihr da sinnvolle Empfehlungen aussprechen mit einer Art Ranking ...
bis jetzt fielen diese Empfehlungen
1. Pearl Sensitone Classic in 13" x 5" Stainless Steel
2. Pearl Freefloating Maple 14x6,5Ich werde mir vermutlich versuchen eine Empfehlung von euch mal gebraucht an Land zu ziehen
ich bin zwar nicht der TS aber ich werde den Beitrag weiter gespannt verfolgen
-
mir fällt erst jetzt auf dass das ding in meiner stadt verkauft wird im schönen österreich
Stadt ?
ich dachte Österreich bestünde aus freien Lebensgemeinschaften die zentral einen Sessellift stehen haben
na da muss ich demnächst mal drauf achten
-
Auch hier würde ich direkt die/den Händler fragen, die wissen das am Besten, denk ich mir.
stiegl
genau
Termin vereinbaren ... und alles antesten...
Die haben im Keller einen Proberaum mit allen Metallscheiben und du kannst direkt zugreifen.Wenn ich es richtig verstanden habe kannst du sogar auf der MUME einen termin vor den Öffnungszeiten mit ihnen vereinbaren .. frag halt einfach mal via Mail nach
-
*freu*
so Jungs ich war heute in Bottrop und habe die MIRIL Importer besucht.
freundlicher Empfang ... ich konnte in Seelenruhe die verschiedenen Becken antesten und sogar meine alten Messingscheiben als Vergleich mal aufbauen.
nach grob 45 Min habe ich den Hof mit neuem Material verlassen. Mein Bauch sagt mir das es ein guter Deal war.
Später @Home habe ich dir neuen Scheiben an die Aufhängung geschraubt und gegen 21:45 sah ich meine total genervte Frau die irgendetwas davon faselte das sie nun gleich die Polizei ruft
Hmmpf also musste ich die neuen SHINY RAW BELL CRASHES DIRIL wieder auskühlen lassenalso ich bin hochzufrieden
Hihat 14 , Crash 16 und Crash 18 alles zusammen unter 500 Euronen Die Jungs von Meinl hatten meine VISA Karte sicherlich mehrfach durchgezogen
-
und schau halt mal hier
gebrauchte Dinge aus Oberhausen
da war ich heute erst ... sah nett aus und er hat auch ne Menge da -
Vorschlag
alle Spammer und TS Sucher , müssen pro Spam mind ein Song als Link einsetzen. Wenn nicht werden sie mit virtueller Katzenkacke beworfen
*öörkss* sek muss fix nene Link einbauen
-
@Linux
ich habe auch erst recht frisch angefangen ... aber um meine geringen Fähigkeiten mal gegen deine abzuwägen (ist jetzt nicht abwertent gemeint)
*hust*
du spielst die ACDC Songs bereits komplett mit ? also mit Groove + Fill ?
wenn ja muss ich dringend mal etwas mehr üben
ansonsten freue ich mich mal wieder über einige neue Song Ideen die auch mal antesten werde
*lese also fleissig und neugierig mit* -
schau doch mal bei denen vorbei
ich selber habe dort zwar noch nichts gekauft, halte aber gerade den Laden zwecks gebrauchter Becken im Auge.
vermutlich bekommt man da mehr fürs Geld, als im Vergleich zu einem zu günstigen Neuen Set .... *würde ich mal denken*
-
sieht toll aus
dann viel Spaß mit deiner Hardware
schau mal gegen Mai kurz in die Zeitung, damit du wenigstens weißt wer die Bundesliga gewonnen hat , denn vermutlich wirst du dich jetzt erst einmal aus den gesellschaftlichen Kreisen abmelden
-
puuuhh
ich bin froh das ich gefragt habe, ich denke nun den heiligen SA der Musikmesse doch mit Fussball im TV oder bei gutem Wetter an der frischen Luft zu verbringen.
nun meine VISA Karte wird sich freuen, nicht weiter belastet zu werden
Allen die dort aber arbeiten müssen, wünsche ich zumindest starke Nerven und möge euch der abendtliche Sambuca nie ausgehen
-
Moin ...
Was würde gegen Becken von DIRIL Becken sprechen ?
An sich tendiere ich zu MEINL DARK oder EXTRA DRY Becken, aber diese DIRIL Becken kosten teilweise nur 30-40 % im Vergleich zu MEINL.
Sollte ich mir die MEINL Becken bestellen wollen, dann muss ich mir vorher ne Flasche Sambuca reinwerfen, damit ich die VISA Karte nicht allzu verkrampft festhalte wenn dir Jungs an der Kasse abbuchen wollen.
ich habe sie noch nicht live gesehen, angefasst oder beklopft, aber was spricht gegen DIRIL ?
haben die auch eine Art Garantie wegen Rissen ?
PS: ich habe vorher brav die Hilfe benutzt.. aber DIRIL scheint hier noch nicht wirklich bekannt zu sein.
-
*hmmpf*
zweifelt nicht an meinem Text
aber danke an alle die Vorschläge machen,, was ich alleine durch diese Tab Webseite und die weiteren Youtube Vorschläge an geile Musik gefunden /wiedergefunden habe ist schon beeindruckend.
aber leider war mein wohoo woohohoo noch nicht dabei
*seufz*
-
Moin ....
Frage zur MuMe
hab ich das richtig verstanden .. ich werde auf der MuMe kaum etwas kaufen oder antesten können ?
Also ich kann die Becken der Hersteller sehen aber nicht anfassen, anspielen oder deren Sound anhören ?
Spezielle Frage .. ich werde dort auch keine Becken kaufen können ? Also direkt Mitnahme ? oder gibt es bessere Preise für das Publikum die dort bestellen und es wird einem zugeschickt ?
*hmmpf* auf einer Musikmesse war ich noch nicht, aber wenn das nur eine Ausstellung zum gucken nicht anfassen [Schade 04 Fans kennen das ] ist, dann bleibe ich lieber am dem Sofa
Oder gibt es Erfahrungen das man am SA (letzter Tag) dort etwas absahnen kann ?
-
80-er Jahre?
Woo-Hoo?Ich hab's! Da kannste nebenbei noch was lernen. Zum Wohl!
http://www.youtube.com/watch?v=Kv8FZMdqYJo
pfff und ich habe voller Hoffnung auf diesen link geklickert ....
das war es natürlich nicht ztztztztz
aber ich werde es vielleicht noch finden und dann werdet ihr euch alle den Song runterladen !!
-
Gibt es bekannte MEINL Becken Verkaufsangebote ?
Vielleicht ist ja irgendwo etwas zur Musikmesse angeboten worden ?
Im grunde würde ich mir gerne etwas aus der Serie Meinl Byzance Dark orgen, aber diese Dinger sind ja sündhaft teuer ... wenn man dort 10-15 % sparen kann macht es schon eine Menge aus.
daher der Aufruf ... wer Strassenhändler mit verbeulten MEINL DARK Blechen sieht, postet bitte hier
hier mal ein normaler Aufruf eines Dealers MEINL DARK Bleche
Danke
-
tztztz
Kulturbanausen
nach dem Intro kommt die Kirchenglocke und dann gehts ab
äärrchlisch !!!
dat is doch nur der Anfang
pffffff
soll mal einer sagen ich sei nicht textsicher !!