Beiträge von sommi

Hallo zusammen!
    Suche nach Neueinstieg in eine Band die Eiermilchlegendewollmilchsau!

Brauch ne neue Snare und bin am überlegen was da am besten für mich ist!

Brauch eine Snare die in der Blasmusik gut anspricht, sich leicht Wirbeln lässt und ordentlich Druck macht!

Allerdings soll die Snare gleichzeitig auch für BigBand Musik dienen (Ja, ist eine sehr vielseitige Profi Band).
    Bin auch schon am überlegen ob ich mir selber eine baue!?

Gebt mal nen Tipp ab was ihr kaufen bzw selber bauen würdet! Holz, Metall, wieviel Zoll, wie tief!?

Bin auf eure Hilfe dringen angwiesen!

Danke!!

Hallo zusammen,
    bin nach längerer Pause wieder bei einer Band eingestiegen.

Stilrichtung, richtig gute Tanzmusik!

Wollte mich jetzt etwas weiterbilden und neue Rhytmen dazu lernen!
    Kennt jemand eine gute Drumschule mit Rhytmen für Tanzmusik (ChaCha, Samba, Slowfox, Jive, etc.)

Evtl. ist auch jemand aus Oberfranken hier, der für diese Stielrichtungen Unterricht geben würde!?

Mein Traum wär so zu spielen wie Matthias Meusel!!!

Genau dieses bescheidene Teil hab ich auch daheim liegen!
    Kann man absolut vergessen und vllt als Spaßbecken nehmen!!

Kleiner Tipp von mir noch, einfach Threadtitel lesen, dann weist genau was ich such!!! (Thin Crash)

Die sind einfach die geilsten für das wozu ich sie brauch!!!

Paiste hab ich letzt Woche schon angeschrieben,
    gibt laut deren Aussage leider keine Restposten!

Hat keiner hier nen Tipp wos noch was gibt oder hat vllt jemand was zu verkaufen aus der Serie!?

Danke und einen schönen Sonntag!!!

Danke für die schnelle Antwort!

Eine andere Serie oder einen anderen Hersteller zu nehemen wäre natürlich eine Möglichkeit!
    Bin allerdings von der Serie so überzeugt, dass ich zumindest noch ein 18" oder 20" passendes Crash gerne hätte!

Hallo zusammen,
    hab mir vor Jahren ein neues Set gekauft und dazu ein 14" und 16" Paiste Dimension Thin Crash gegönnt...

Da ich jetzt öfters und mehr spiele wollte ich mein Beckenset ausbauen. Aber oh Schreck, die Serie gibt es nicht mehr!
    Weis jemand ob noch irgendwo Restposten liegen oder hat vllt jemand etwas zu verkaufen aus der Serie!?

Danke für eure Antworten!

Gruß Sommi