echt fett was ist das für ne marke sieht ziemlich stabil aus!
Echt fettes set!
Noch was ich weiß nixht ob ich eins mit 2 oder 3 stangen kaufen soll hab 3 hänge toms und ein haufen becken, außerdem stellt sich die frage ob gibraltar oder pearl. Ich persöhnlich würde das pearl nehmen da es einfach stabiler aussieht.
Beiträge von Manu7
-
-
Also wie gesagt brauch ich hilfe: und zwar bräuchte ich ich bitte euch darum ob ihr mal ein parr geile bilder von eurem set mit rack zeigen könnt da ich mir das mit den dreifachen racks von peartl oder sonst was vorstellen kann und wie man dann noch ne hi hat dazwischen bekommt.
Ich hoffe ichbekomm ein poarr geile fotos zu sehen.
Danke im vorraus -
ich finde die clear variante besser mehr sound meiner meinung nicht so plumpig wie coated. auser du spielst mit besen ..................................als reso klingt das evans mit dem loch geil kostet zwar 50 € aber isch jo dein Geld!!!
-
ich würde die evans g2 nehmen die klingen richtig gestimmt auch fettttt!!!!!!!!!!!
-
wie wärs dann mit dieser hi hat geht die gut an einem rack, bzw hat die platz an einem Rack!?http://www.thomann.de/de/pearl_h2000_hihat.htm
-
ok einverstanden! welches könntet ihr dann empfehlen???? ein millenium? ich brauch was so um die 400-500 ich weiß das das yamaha dtxexplorer ziemlich ut ist aber bei ebay gibts keine gebrauchten..................
-
kann man eig alle e drums so verstellen dassie sowenig das roland hd1 platz brauchen. Ich brauchs ja nur zum üben hab ja ein a-schlagzeug zuhause!!!!
-
Ich brauch was kompaktes und leises und naja bin halt noch oberschüler!!!!!!!!!!!!!!!! bitte gebt mihr ein paar tipps!
-
Also ich habe die evans genera hd sie klingt einfach nur fett aber hat sehr wenig obertöne und klingt auch nich nach. sonst evans powercenter oder auch remo powerstroke 3!!
-
Also hallo erstmal .........Nun zum Thema: Ich komme jetzt in ein Heim einer Schule und will natührlich nicht das Drummen beiseite legen also hab ich nach einem e-drum gesucht und bin fündig geworden! Das Roland hd1. Jetzt frag ich mich nur ob es eines der leisesten edrums wegen derm fußpedal ist. Aber auch wissen will ich ob man die einzelnen gummi pads mit roland meshhads und ein notfalls ein anderes modul draufbauen kann?????? ich weiß es ist umständlich aber es ist halt klein und praktisch.
Könnt ihr mir bitte berichte über das e drum geben? Danke im Voraus!!!!!!!!!!
-
ja die paistge line hi hat klingt aber meiner meinung nach nich so gut....aber ist halt wie immer geschmackssache!
-
wenn einem aber 2 Becken gefallen (einzeln) müssen sie in kombination noch lange nicht gut kligen.
ok das stimmt aber man sollt wohl eher 2 becken die einem einzeln gefallen als 2 die nur in combination gut klingen mann muss ja nich immer zugleich draufhauen!!!!!!!!!!!
-
ja wieso??? es steht niergens drin!man soll das nehmen was einem gefällt.....meier meinung nach!!!!!
-
schaut ziemlich genau aus wie der neue Mapex drum sessel den ich getestet hab .........wie auf einer wolke!!! :Dder kostet bloß 10 ökkn mehr ....http://www.thomann.de/de/mapex_mxt575a_drummersitz.htm
Grüße -
wir benutzen messing und bronze snares und die sind sehr dafür geeignet sie passen perfekt zur blasmusik! zb: DW
-
bei unsere musikkapelle bei einem fest nahmen wir ca. 40 bierflaschen und machten sie alle unterschiedlich voll, wier 4 schlagzeuger spielten 4 oktavig smoke on the wather!
-
1 er lei 2 er lei 3 er lei 4 er lei!
-
jup ein 4/4 takt mit triolen aber das lied ist leider echt..............super....super "!§$%&/=&"
-
ja kauf selber welche den beim antesten haben die mich vom hocker gtehauen wenn man das so sagen darf
-
ehhhmmm eine mit 2 beinen wär ganz praktisch oder ? welche denn ?