eindeutig masterwork troy!!!!! einfach genial!!
Beiträge von Manu7
-
-
häääääääääää
-
ja das ist eine drum bell hab johnny work live beim workshop gesehn. Frage: wo hast du denn das set gekauft!!??
-
wie wäes denn mit powerstroke 3 auf den toms, steht so zwischen emperor und ambassador, mir geffallen sie sehr gut suf den toms unserer schuke...
-
wie wärs denn mit pinstripe? hab gehört und weiß AUS ERFAHRUNG DAS DIE FAST ÜBERALL GUT KLINGEN DA SIE SO LEICHT ZU STUMMEN SIND!!!!
-
ich mach immer pinstripe oben und unten.........
hahahahahahahahahahahahahahahahah
-
ich werde mir bakd auch eine kaufen, wenn aber dann die pr, hab viel gutes gehört. und ich weiß es gibt viele besserwisser, aber um das geld gibts halt nur das.
-
ok sorry alter, ich hab mir nur saw reingezogen da ich samstags endlich mal schulfreihab.
-
jo ve gels gott chef obor i bin koa boar
-
du bisch jo gonz a coolor
-
welches wesen ausgenommen bassern schreibt um dieser zeit noch einen thread????
-
gibt es evtl. irgendwelche "Billigmarken" (TRX, Stagg, Masterworks, Orion, o.ä.) die iwas soundtechnisches bieten? Hab leider derzeit keine möglichkeit anzutesten.
tut mir leid aber hast du je von einem drummer gehört das masterwork eine billigmarke ist cheif????
-
Ich habe auch die masterwork troy becken und muss sagen das sie im vergleich zu glleich teuren weitaus besser klingen!!!!!!!!!
-
hey wie macht man diese geilen bilder wie das profilbild von paiste 505
-
Ich hab das pro oauch und bin naja zufrieden, aber eins istg ziemlich nerfitg, die tomhalterungen sind total......kack.....
kauf dir lieber das sonor special edition von thomannn das hab ich auch getestet und es rockt!! -
ich zokke vic firth 5 a mit nylon tip und 5b silver bullet.....liebe den klaren anschlag auf dem ride und der hi hat!!!!!!
-
Ok fa gels gott nöamo...was soviel wie dankeschön heißen solll für die ganzen beiträge!!!
-
Danke vielmals, jedoch fragte ich ob diplomat oder amba.
Noch etwas was jetzt nich in diese Thema passt aber. Kann ich beim großen T das Tama hyperdrive auch ohne das 10 tom kaufen ist es dann billiger????
-
Ich spiel gerade die g2 coated oder bzw habe gespielt und die klingen naja........... ich nehm dann als schlagfelld as ambassador coated, jetzt ist nur noch die frage ob diplomnat oder amba hinten rauf kommt!!!!
-
Ich spiel gern <rock punk und alles was dazwischen liegt!!!