Also quasi wie die bekannte DIY variante ?
Beiträge von TD-3/6
-
-
Schade ich darf meinen Nick nicht änder lassen...
Egal hab mal ne frage an alles td12ler gibt es eine möglichkeit soetwas wie ein foodswitch an zubringen oder auf ein pad hauen und das kit ändert sich ? -
Cooles set...mal ne frage wie wir der offene und der zuhe zustand von der hihat getriggert?
-
^^sonst müsten die schönes becken dran glauben und die sind eindeutig zu schade...
-
Nasser Lapen und ijöööö ne spaß ähm wen normale reiniger nix bringen dann würde ich auch mal becken politur nehmen. kannst ja mal erzählen wie es sich dan macht ?
-
Entschuldigung.wollte ihn nur drauf hinweisen...
-
Deswegen bin ich auch auf ein td 12 umgestiegen das ich nächsten donnerstag habe *freu* dan kann man wieder von muskmachen reden^^
-
naja das td 4 is eher ein einsteiger set der das drummen erlernen will und wen du bessere sounds haben willst rate ich dir neues modul ich verkaufe gearde ein td 6 und ein td 3 wen du interesse hast melden und ja ansonsten vll software wie ezdrummer sd.2.0
mfg
-
Wir heißen : die bÄnd
Wo: in hackenbroich an der feuerwehr
wann :1 mai
Um:18 uhr bis 20uhrja würdemich sehr freuen echt...
mfg
-
^ja das hatte ich mir auch schon gedacht werde mal einen MOd auf findisch machen^^
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^
PS: Werde dan auch demnächst ein Paar bilder reinstellen warscheinlich am 1 mai da spiele ich nämlich mit meiner band im dorf und da ist td 12 dan schon im einsatz hahahahaahahah ich freu mich so^^ ich mal was ganz anderes wie auf dem blauen alten stinkenden 6 wo bei es mir in der zeit gute dienste erbracht hat und es doch besser war wie das td 3.Ich geh jetzt pennen und hoffe wen ich morgen auf stehe sind schon 10 tage
-
Soooooooooooooo, ich bin gerade der Glücklichste auf der welt....... ich habe gerade nochmal mit meinen elter gesprochen ( ich 15) und die haben gesagt erst wen die alten module verkauft sind und die werden wir morgen in ebay reinsetzten also wer intersse hat vll melden und da die auktion in 10 tagen ausläuft werden wir das td 12 in 10 tagen bei music.....abholen *freU* ich könnte schon beim testen im laden mich kaum davon trennen und konnte bis jetzt nur davon träumen....also danke.
mfg
TD-3/6(/12)
-
Die Millenium würde ich für dein vorhaben empfehlen oder wen du ein splahs haben willst das wie eins ausehen soll würde ich die die diy variante empfehlen....ansonsten cy 5/8
mfg
-
hey,
Ich besitze der zeit 2 module(td3/6) und wollte fragen ob sich ein td 12 noch lohnt ? oder kommt noch was neueres oder sollte ich doch lieber eine software für den laptop holen ? ps: ich spiele in einer band in der ich mein e-drum benutze....eure meinung...besonders an die die ein td 12 haben...
mfg
TD-3/6 -
geile sache bin gespannt wenn es fertig ist und du darüber berrichten kannst wie es sich mach
t ...^^ -
lecker das Popcron....;)
-
-
hey,...
ich spiele schon seit 6 jahren mit unterricht und dan ist mein Lehrer an Krebs verstorben und ich habe noch 5 jahre weiter gezoggt und bin seit 1 1/2 jahren auf e-drum gewechselt ich kann nur die basics und ja, hören und dan spielen das is kein problem,....und wen doch mal noten braucher oder so dan gucke ich im internet oder frage im forum hier ; )
-
Dixon.
-
Wenn dich das basteln einmal gepackt hast kommst du so schnell nicht mehr davon^^ also aufpassen es ist wie eine Droge....haha