Sry,
hatte das DM 10 vergessen ich weiß halt nicht was da mit v Edit so geht. aber Samples kann MANN da auf jeden fall drauf laden das ist sehr grandios.
mfg
Sry,
hatte das DM 10 vergessen ich weiß halt nicht was da mit v Edit so geht. aber Samples kann MANN da auf jeden fall drauf laden das ist sehr grandios.
mfg
Eins kann ich dir versichern.
Wenn du das 12er anspielt.
Bist du Von 9 er sehr sehr entäuscht also erst td 9 dan 12er^^
andererseits einmal ein geiles modul. Dan hast du für den rest deines Lebensein geiler.....hoffe das war verständlich...und wen du schonmal bei musik schmidt bist. Fragen den Ulf in der Drummabteilung mal wie lange der schon Schlagzeug spiel....^^^
mfg
Hey,
Und was kommt jetzt für ein Modul ? schon was im blick?
mfg
Aber ich weiß ja das mein td 6 jetzt in guten händen ist. ist was anders wie über ebay im übrigen der der das gekauft hat will es jetzt an einer musikschule benutzten also auch in guten händen^^...:)
Da kann ichnur sagen : Der MEISTER hat wieder zugeschlagen....
mfg
Deswegen habe ich jetzt auch das Td 12 *anhimmeln**freu*
Du kannst keine samples oder sounds auf das TD-6 laden. Die "sounds", die man aus den USA für das TD-6 kaufen kann, sind nur Editierungen der internen sounds.. Wenn Du genügend lange editierst, kriegst Du das auch selbst hin.....(siehe janceyquimper zitat)
asooo dachte schon warum mir die alles so bekannt vorkommen
(sry wen es Missverständnisse gab)
Wie du es verkaufst is deine entscheidung......
Ja du kannst da samples drauf laden....die:
http://www.vexpressionsltd.com/
lädst du runter und vom pc aufn usb stick und mit dem dan in das td 9.....so sind dir an sound alles wünsche offen nur das v edit ist halt nich so ausgibig wie beim 12/20 aber deutlich besser wie 3/4/5/6/7ner Module...
mfg
ja aber da geh es erstmal anspielen bei mir war es so als ich es gespielt habe waren mir die snare sound auf die dauer echt aufn sack gegangen weil die so komisch waren ka....nicht mein gemackt kenne mich damit auch nicht so aus. aber damit hast du aufjeden fall ein gute lösung gefunden das du kannst die ja neue sounds dort drauf laden das wäre glaube ich die besste lösung guck mal bei drum-tec.de da kannst das umtauschen direkt gegen ein td 9
mfg
Das TD 4 wird die bestimt noch so 320-340 bringen das kriegste schon n td 10 in der bucht oder n td 8/6 die alle besser sind wie das td 4....vll können wir dir da weiter helfen und da du ja jemand bist der gerne an sounds rumbastelt müsste es das schon ein modul mit v edit sein oder....?
mfg
Oder du holst die einfach einen stink normalen kopfhörer verstärker.....gibs bei jedem handels üblichen musik geschäft..so um die 29 euro rum.
mfg
Freu mich schon auf deinen Vorstellungsthread in der Drummergalerie . Bestimmt intersant...
vll. TD4 Verkaufen und was anderes holen zb. td 8/10 ein 10er habe ich vor ein paar tagen für 300 in der bucht gesehen ohne tdw1 oder halt wenn es nur ein übungs set ist EZdrummer oder SD.2 oder der g´leichen in deinem Fall würde ich mich für eine Softwar entscheiden es sein den du machst mit deinen kumpels musik oder bist inner band wo du dieses benutzen möchtest.
ich glaube es gib ja fürs auto son teil das steckt MANN in ziegarreten anzünder und das kan man das ganz normale sachen dran anschließen(steckdose).
und wenn du das direkt an der auto batterie anschließ müsste das doch auch gehen oder nicht......
ah ok danke... das is sehr gut....eben doch eine andere Liga wie das td 3 oder gar td 6......
aha ok alles klar danke...so simple wie genial...
So noch neklein frage das td 12 hat ja 2 eingänge für das ride. So da ich als ride aber ein pcy 155 verwende kanich das auch so einstellen das ich 2 crash habe anstatt ein ride ? hoffe das war verständlich
Woher soll ich das den wissen???naja danke für antwort...^^*freu*(auf td12)
Ich hab das Modul ja noch nich MUSICSTR... hat gesagt es kommt am mittwoch....viel mir gerade nur ein weil ich ja auch live spiele und da wäre das ein großen schritt nach vorne...mfg