naadan viel spaß und bei mir geht am mittwoch DIE Post ab jungeee jungee ich hab meiner Mum exrta geasgt sie soll was leckeres und sehr schnelles kochen damit ich direkt loslegen kann an meinem TD 12 hahahahah geil geil geil..........
Beiträge von TD-3/6
-
-
Ja das kabel ist im prinzip 2 karbel in einem du kannst beide pads bearbeiten wie jedes andere..
-
meine lieblings snare was nr 193 glaube ich die heißt acustisch muste ma hoch pitchen das klingt die wie ne normale....
-
Dake??
Ja Ich bemühe mich schon sehr und bin 15^^
Das ist weil ich so schnell schreibe und da tippe ich ab und zu auf die falschen Buchstaben.mfg
-
Ich bin mir auch nicht sicher aber ich habe ja nur da wieder gegeben was mir gesagt wurden war...
-
Ein sehr gelungener Berrich wie ich finde. Schon bei den demo vidoes auf youtube warkein bums dah9iner keine Dynamik.
mfg
-
Ah alles kla hab ich nich gefunde danke..
mfg
PS: ich wollte eigentlich schreiben mal ne frage an dich merty
-
Wie die Frau so sind.(im allgemeinen)Hauptsache du machst einen muss ja nicht sofort sein...du machst es ja schließenlich freiwillig...
mfg
-
mal ne frage du bist Merty,
kannst du mal die edit möglich keinten hin schreiben zb
kit-inst-edit-shell-material...mfg
-
Ich blicke da nich so ganz durch...dachte da könnte ich jetzt ezdrummer oder add drum samples draufladen und die dann im modul für live auftritte nutzen naja verbessert mich wen ich flasch liege...
-
nein erst ab TD-12
^^ich sag nur Am Mittwoch oder Donnerstag ist mein Baby geboren hahah^^*freu*
mfg
-
ähm und das DM 10 wen ich mich nicht rire oder Roli ?
ne fragen gibt es bei td 9 die funktion das metronon nur auf den kopfhörer ausgang zu legen und nich gleichzeitig auf den master outputmfg
-
Ich weiß es nich da müsstest du Mal Rolidrummi Fragen der weiß das bestimmt einfach mal ne PN schicken der hat ja das td 9.( wegen der sounds drauf laden)
PS: wo ist der thread zum dtx-950k?
-
hast du beim td 12 den auch bei der pad einstellung diese edge einstellung genommen sonst hast du quasi 2 crash an einem ride...
-
Sehr sehr geil und Cool/Lässig gejamt...respect
-
Ich habe doch bei thomann nach gefragt.
Zizat am telefon: Nein, diese beiden Pads sind nich miteinander Kompatibel. Da Fame Module nicht für Diese art von Trigger gemacht wurden.mfg
-
Das hatte ich auch gedacht aber die fame module sing generll nich dafür geeignet. das die alle den runder 35mm piezo driket unter dem fell haben, er ist quasi überhaupt nich geschütz. und dadurch kriegt das modul seine signale und so sind diese dan auch etwas höher wen mach das anschließen würde und direkt auf den piezo hauen würde würde das signal stärker aber einfach nur die beater näher bringen bringt nix...
-
Es hat den Gleichen Trigger Verbaut wie bei einem Red Shot trigger diese können alle Fame Module aber nicht Verarbieten....Ich habe da bei Musictsore,Thomann nach geharkt,..
-
Ich habe es doch mit dem selben trigger wie mit dem der in der bass verbaut ist ausprobiert sprich mit dem 1010 snare pad von thomann und da hatte ich zwar ein signal was war aber so schwach das man es kaum hören konnte...und ich hatte es schon volle möre auf gedreht...
-
So ein quatsch es ist soweit ich weiß nicht kompatibel...ich habe es auch schon mit den redshot triggern versucht die exakt den gleichen trigger verwenden.
es gibt zwar ein signal dies ist aber so schwach das man kaum oder nur sehr schwer was hören kann.
Ich würde dir einfach die DIY Variante empfehlen weil ersten dein problem so schon gelöst werden kann und 2 es auch noch billiger ist..mfg