Beiträge von TD-3/6

hpage=Thread&postID=797330#post797330']hi,

hehe mein TD 12 würde ich sogar schon die VH 12 bevorzugen... die habe ich angetestet hmmmmm war das schön[/quote]

hmmm, man kann ja nicht alles haben ( leider.....sonst macht es keinen spaß davon zu Träumen und sich hoffnungen zu machen...)

mfg :thumbup: :thumbup:

PS: meine zitier funktion spinnt hin und wieder...

hi,

seh ich genau so ich wollte nur sagen das es viele leute gibt die ein td 3 haben und ein vh11 dfamit betreiben....wenns funzelt, ich finde die diy varinate immer noch am besten spart eine menge geld und mit einem cy 8 und millenium controller habe ich wen ich bei meinen td12xmodul auf vh 12 stelle 4 zwischen stufen^^ und das becken ist wen es unten ist steif und wenn es offen ist bewegt es sich soger sehr realistisch....mal sehen wie es sich live macht...

mfg

ich bitte darum, dass nur jemand antwortet, wenn er sich mit den kopfhörern auskennt. also bitte keine beitrage wie: " ich habe diesen oder jenen kopfhörer und bin damit zufrieden" diesem hinweisen bin ich glaube ich zu genügen nachgegangen :)
    oder ist meine auswahl totaler blödsinn?

Dan bist du in der Falschen ecken IOch würde es mal in richtig recording versuchen....wen du leute willst die ahnung haben..

Hey,

Soweit ich weiß geht sie an beiden sowohl td4 als auch td 3.Ich weiß nich was du da Eingestelt hast aber normaler weiße geht sie auch am td 3.

mfg

http://www.youtube.com/user/ta…ummer#p/a/u/0/skevelcHaM0

dieser Drummer Benutze ein td 3 und die vh 11 und nutze das td 3 nur als triger i/o und spielte die sound über bfd 2

pbu,

wenn du mich damit meinst,...natürlich ist es nicht das ware aber da er doch erst mit dem drummen anfangen will ist da doch denke ich gut genug.
    Wenn ud gitarre an fängst nimmst du doch auch keine 1000@ teure gitare sondern um zu gucken est mal vll eine giatree die so um die 200 oder so kostet.
    naja ich würde halt zum dd 602 greifen weil wen man damit weiter machen will nur ein neues modul zu kaufen brauch. da die toms super zu umbau geeingnet sind.

mfg

Er hat Gefragt ich habe Geantwortet wo ist dein Problem....ich habe mit dem Set zu meinen anfangszeit Positive erfahrungen gemacht....und ICH und DU wissen glaube ich beide das wen man damit musik machen will erst ab td 6 aufwärst was holen sollte,...aber da er ja erst mit dem Drummen anfangen will finde ich ist es ein gutes set um zu gucken ob einem das Überhaupt Spaß macht,...

mfg

tja,...

Auch eher Queerbeet..am meinsten lenny kravitz,Grönemeyer, Xavier naidoo
    und verdamt viel Funk,....tower of power und so
    und mittlerweile viel r u b dabei wie akon,Gentlemen, Sammy Deluxe da kann man echt fette beats machen und man meistens alle diese r u b stücke nur einen Grund beat haben denkt man es wären play along fürs drummen,..
    In meiner Bänd spielen wir meisten Das Aktuelle ausm Radio oder Lieder die fast jeder kennt, wuie

American Pie
    Rosanna
    All summer long
    summer of 69
    Lovesong
    Love story
    Brocken
    If i lay hear
    If a song cut get my new
    Salteit
    und noch ein paar und noch so 100 andere( auch viel Kölsch/samba/Flok/Reagge/Wlaz)
    und sowas alles, das macht echt bock,...tjio und in der kriche halt mitn Cajon die Moderne Kirchen Musik wie Feiert Jesus oder von der band United Hillsong,..das macht auch echt Laune auf e-set..ijor und ich denke das drummer in den band meisten sich um alles kümmern müssen wie auftritt Probetermine und halt alles managen wollen so ist es zu mindestens bei uns so aber das mach auch sehr viel spaß.

mfg

PS. zb sowas

http://www.youtube.com/watch?v=qe80EeU8cT8

Aber 20 pads sind ja der hammer.....hat MANN da überhaupt noch einen Überblick....vll haste ja ma bock neue fotos von deinem Set zu Posten werde ich auch machen am Mittwoch oder Donnerstag^^.......

mfg