sieht gut aus......an was wird das schcke gerät den betrieben ...? und was mich noch interessieren würde wo hast du die füße her?? also die die man normaler weise für die bassdrum verwenden würde ..?link ?
mfg
sieht gut aus......an was wird das schcke gerät den betrieben ...? und was mich noch interessieren würde wo hast du die füße her?? also die die man normaler weise für die bassdrum verwenden würde ..?link ?
mfg
hey,
Ja das geht,....vom phone out vom 1 mischpult in den line in vom anderen mischpult.Oder Tape/AUX/out muste halt gucken...welchen du nimmst...
mfg
PS: wen du keine effekte hast wird dir der spaß daran sehr schnell vergehen...so ist der sound viel zu trocken und hat meistens zu wening kompression.
Ich würde gleich 1 großes mischpult holen 2 hinterein ander ist totaler käääääääääääse von Behringer gibt es super mischpulte zum guten Preis..
Hey,
Würde mich freuen wen jemand mal ein paar kits hochlädt aber mit exel tabellen da ich zurzeit keine zeit habe mich mit dem midi zeug rum zu beschäftigen.....
Die Exel tabell gibe es ein paa seiten vorher zum download...würd emich sehr freuen...
mfg
hi,
danke schon mal alle für die antworten da für mich auch das recorden wichtig sein wird bleibt meine entscheidung wohl beim td 12.
von der sound qualität her hat es mich ja sowieso überzeugt preislich naja was macht man nicht alles für sein hobby.
Du wirst es nicht beräuen.....^^
Ja oder nimm ein Taschentuch, reiß ein 16tel heraus, trenne die vier einzelnen Lagen voneinander, maches kurz feucht und stecks dir ins Ohr
Der Effekt ist erstaunlich und der Tragekomfort auch für 5 Stunden Probe geeignet
Der Sound ist auch ganz gut.
Is das dein ernst ??
Alles anzeigenDie Frage kann man nicht pauschal beantworten
kommt halt eben drauf an was du vor hast, willst du sowohl Trommeln als auch Becken elektronisch spielen so muß das TD-10 definitiv mit der TDW-1 Karte ausgestattet sein, ansonsten ist weder das HiHat Spiel noch das 3 Wege Triggern des Ride Beckens auf dem Stand des möglichen.
Das TD-10 ist der direkte Vorgänger des TD-20 (das TD-12 der Nachvolger des TD-8)
Es hat im Gegensatz zum TD-12 ein paar Feature mehr, Memorycardspeicherung, höhere Anzahl Einzelouts.
Von der aktualität der Sounds ist es jedoch dem TD-12 leicht hinterher.
Grüße
Jörg
ich glaube du hast vergessen die Sound Qualität anzusprechen da ist schon ein großer Unterschied zu merken....und wen man das td 12 updatet hat man imprienzip ein td 20...
mfg
was das erste ist, weiss ich nicht, das zweite kann man beim td-10 incl. der erweiterungskarte tdw-1 an- oder abschalten. (wobei lustigerweise bei abgeschalteten virtuellen schnarrseiten trotzdem die toms mit snare-buzz ausgestattet bleiben.)
die erwietrungskarte kann man übrigens so gut wie nicht mehr einzeln erwerben, die frage wäre also ob in dem angebotenen modul diese erweiterung eigebaut ist oder nicht. wenn nicht, würde ich das modul nicht kaufen.
Tamborin auf der hi hat...
Weiß nicht wie es mit dem td 10 aussieht soweit ich weiß hat ma da die gleiche edit möglichkeiten......aber zb nicht tam auf der hi hat oder snare buzz....
Ich würde zum td 12 greifen dan hast du für den rest deines lebens ruhe.......wobei die sounds bei td 10 zu kotzten sind wie ich finde aber das td 10 in verbindung mit toontrack oder so ist halt nochmal ne andere überlegenung...
mfg
PS:td10 oder 12 ? 12!
Ach machn Kopp zu.
Was ist wenn es keine FUCKIN MANUAL mehr gibt?
Soll isch dat riechen oder wat^^ das es keine mehr gibt...;)
mfg
Für Kabel binn ich noch auf der Suche nach einer günstigen Quelle,
für das Modul werde ich mir wahrscheinlich selbst ein Pult basteln, welches auch noch als Ablage für Notenmaterial, Sticks & Mp3 Player dient.
Ahh,
alles kla dachte das thema Verkablund wurde ihr total übershen...naja dan gutes geliengen...
mfg
Du Brauchst auch noch einen Ständer für das td 12...und kabel....nicht vergessen..
mfg
???
Da hat woll jemand seine tage...
Merty,
Hast Videos in Youtube...??würde mich mal Interssieren wie dein set so ist im Triggern und welche sounds du da benutzt.....
Und noch was ...der HH Controller mit Ständer hat hat 319 ? gekostet....findeste das nicht ein bissel übertreiben...da die vh 11 genau so viel kostet ja ich weiß die ist nicht komptatibel aber die diy Varieante wäre mit sicherheit billiger geworden und du hättest das gleiche ergebniss...
mfg
Muste mal Merty Frage der hat dein DM 10 der kennt sich da aus...
hey Merty,
Was ist den da anders dran ? ich dachte das sind die gleich nur ne nummer großer ??
mfg
Fette Sache!!!! Wo wir wieder bei räumen wären
hey,
Weißt du schon wie man deine toms umbaut ?? habe die gleichen vom dd 602 v2... wie ich finde wen man den mesh umbau gemacht hat eine der Besten Preistwertesten toms aufm markt...wen alesis jetzt noch vom dm10 die 10" pads auch zum einzel verkauf anbietet wäre das geilll da die denke ich mal gleich aufgebaut sind wie die 8"....wen du nicht weißt wie man die umbaut oder hilfe brauchst schreib mir ne PN...
mfg
Meiner ist wahr geworden ....TD12x ( update to 1.1=td20 funktionen..!)
Schonmal versucht über den mic eingang aufzunehemn ??