Beiträge von TD-3/6

:D noch ein paar infos:
    sänger und keyboarder: 14j.
    drums:16j.
    lead-gitarre:18j.
    bass:11j.

wie gesagt der ton is scheisse da nur handy aufnahme.. ich werde dem nächst richtige live mitschnitte posten.. dann aber in die hörzone. :)

PS: das lied wurde das 2 mal angespielt... und davor noch nie geprobt xD

Das heißt du willst samples von deinem pc auf td 6 rüberladen und dann mit den "neuen" sound pads am td6 betreiben ?

wenn ja, NEIN! geht nicht.

was aber geht wäre dein modul per midi mit deinem pc zuverbinden und dan mit entsprechender software zu triggern.
    aber dazu gibt es ausreichen stoff im e-drum abteil xD

mfg

ich geb auch mal meine senf dazu..

es gehht nixxx über ein td 12x version 1.1

td9 oder td 20 ( td12 mit update hat die gleichen funktionen wie td 20)

ich würde mich für das td 12 entscheiden. meine ansprüche sind aber auch andere wie deine.

nim das td 9kx wenn das geld es zu lässt... soundlisch finde ich zwischen td 9 und td 12 sind immer noch welten.

und wenn dir die td9 sound nich gefallen... gib es massig midi zeugs aufm markt. wie EZdrummer oder all der kramm..

mfg

Fazit: TD9

mooin jungs,

hab da mal ne frage. als ich mein td 12 bekommen habe hatte es von werk schon update 1.1 druf. soo ich wollte das modul jezz zurück setzten aber halt nur die drum kits. wie mache ich dit jezz am besten ?
    Ohne dat mir das update 1.1 flöten geht ??

hey... danke für den tipp. hab ihn auch schon ganz hochgestellt. bis auf 16 war das meine ich... kanns vergessen so kann man ja nich mehr richtig spielen... also mir is vorhin aufgefallen das es standtom1 und 2 sind..! also sind din beide an einem ständer montiert der in der nähe von der bassdrum steht.. werde diese mal auf einem anderen untergrund stellen und versuche zu entkoppeln. melde mich dan morgen nochmal wenns immer noch nicht geht.

hey,

ich habe ien problem uns zwar das wen ich einen beat spiele das ab un dzu die standtom einfach einen sound von sich gibt was kann das sein ? Xtalk? habe ich schon ausprobiert.... bitt eum hilfe.. :D

hey,

mein problem ist das wenn ich normaln beat spiele das immer wenn ich die base trette meine standtom einen sound macht als würde ich ich die spieln.. also man spielt..... einen beat... und bääm... so als ob ich ihr einen schlag gebe... Xtalk ? habe ich schon ausprobiert was kann ich ncoh tun.. das nervt -.-

Zurzeit benutze ich ein cy8 und einen hihat controller umgebaut an einer hihat.....funzelt wunder bar....ehm eine frage gibt es die möglichkeit die hihat so einzustellen das wen ich von pedal gehe die hihat sich nicht ganz offnet sonder nur halb..obwohl ich vom pedal gehe ??

mfg

moinsen,...

wie es die Überschrift schon andeutet wisst ihr was ich suche....
    Die Idee das jeder der ein Td-12 besitzt hier seinen Lieblings snare sound postet....
    Es gibt hier im forum eine Sound Tabelle wo man nur wie angaben einfügen muss und diese dan als Exel-Datei postet...
    Am Ende hat man dan hier eine Reihe an Sound wo für jeden was dabei ist,...da ich hier schon oft gelesen habe das viele Leute ( wie ich) Probleme mit dem Snare sound haben,...vor allen Live unter PA Betrieb..

mfg

( Die Tabelle dachte ich mir da hier nich Jeder ein Midi-Freak ist und es so für alle nutzbar ist... :D)