seit wan ist Expansionboard kostenlos???
und außerdem hats du die frage gestehlt und jetzt schreibst du so etwas ????? naja, ob man es braucht ist immer so ne sachen du must das für dich entscheiden.....
Beiträge von TD-3/6
-
-
-
ich würde einfach kabel verlängerungen nehmen ruf mal in deinem musik geschäfst deines vertarauens an und frag nach so schwer daran zukommen kan nich sein den ich habe genau so eins wie du beschriebenhast bei mir rum liegen^^
-
-
die becken sind die gleichen nur in silber.....
wegen dem update kommt drauf an ob du neue sounds willst......neue ambience......neue micPosi......usw. brauchst du das ???? oder bist du mit dem zufrieden was du hast ?? -
schön schön janceyquimper
aber was mich stört sind fotos wo man am ende dann nich das fertige Produkt am set sieht sonder nur n halben meter vorher..... man hat da finde ich dan nicht son guten überblick aber gute idea aus einer 3 beinigen eien 2 beinige hi hat zu machen,......
-
glaub auch das schon wieder Ferien sind hahahahah
-
ja jetzt habe ich den link gesehen^^ egal für die die es noch ich wissen........
-
(GelöschT)
-
das ist ja nicht das einziegste, links sind noch mehr videos zum aungucken, mit den sound und allem, aber das rack finde ich geil^^
aber war ja kla das roland das auf den markt bringt wie vom td 20 zum td20kx^^ bin mal gespannt was die dafür habern wollen^^
PS: habedas thema nur erstellen damit ihr bescheid wisst das es wieder was neues gibt.....( siehe link)
-
habe ein video über das neue td12kx von roland gefunden schauts aeuch an undschreibt wie ihr es findet^^
-
geilo bin gespannt^^
-
sehr gelungen er bericht..........
wenn jemand becken brauch verkaufe
1x mps 200 mono becken(mit gebrauchs spuren,rapelt ein bischen aber trigger einwandfrei)
2x mps 300 mono becken(wenig gespielt(2-3 monate kaum gebrauchs spuren)quasi neu) -
ich persönlich würde dir das pcy 155 von yamaha empfehlen und is auch noch um die 100 euro biliger
-
wichtig is mir erst mal das man nich durch gucken kann kan man ???? und billiger wie ein roland meshead sind sie ja schon mal roland ( 27)für 10 "
-
ja habe mir an meinem auch ein 15 " bestehlt is vor 3 tagen an gekommen das pcy 155 von yamaha dies betreibe ich it einem td 6 und td 3( nur die toms) triggert hervorgaen und für den preis unschlag bar weil man es als crash als auch als ride benutzen kan^^ und rund um choke.....naja ähm eine frage noch weiß du welche mesh heads das sind von welcher firma oder so ??
-
geile stes aber beim roten set vermissen ich ein 15 " ride das 12 is auf dauer scheiße aber richig geil die dinger respekt^^
-
is mir gerade noch eingefallen wen man mal über legt das das hi hatr pad und der hi hat controller und die hi hat maschiene um die 250 kosten.....mach es nicht wirklich sinn!! den legt man einfach noch 70 frauf und man hat was anständigest ( vh 11)
-
HI td 6
schön gemacht hatte auch vor meine kabbel im rack zu verlegen nur weiß ich nicht wie ??
hast du löcher gebort in die stangen ???oder wie hast du das gemacht ? vll kannst du ja ein tuto machen mit bilder und beschreibung wen das nicht zu viel arbeit macht,....
und die snare is wirklich gut geworden.. -
das einzigste was mir am td 6 felht sind geile tom sounds....der rest ist gut und kann man sich zusammen edetieren aber die toms bin ich auf noch kein lösung gekommen...