bei den td6 ich habe noch das alte ( blau ) das hat über all doaltrigger auser auf tom 2 und 3 .tom 1 habt noch dualtrigger. tom 2 und 3 kannst mit 4 mono pads belegen.
Beiträge von TD-3/6
-
-
ich würde sagen ja aber dan kannste dir auch ein td 6 holen das deutlich besser ist
-
du kannst beim td4 die sound pitchen und muffeln ( beim td 3 nicht ) aber das hättest du auch selber raus krigen können......
-
alle module unterstützen die choke fähigkeit so weit ich weiß
-
-
besser als td 3/5/hd 1
schlchter als 4/6/8/10/12/20 -
cy 5 und die anderen sind glaub ich standart pads die man nich so kaufen kann.
-
eh ich will ja nix sagen aber du must nur bei google vh-11 eingeben und du kannst alles lesen naja es gib einen kleinen schwarzen kasten der auf die hi hat kommt und so wird die hi hat dan getrigger ........ echt überflüssig^^
-
nicht das ich wüsste. vll hast du den trigger kegel auf zu sehr am fella lso 2 cm üder dem rand und wen du das meshead rauf zeihst zu viel kontokt mit dem triger....
-
guck dir mal benny greb an
link: http://www.youtube.com/watch?v=IAlBsC-cFe8
man kan damit sehr grovige dinger jamen mcht einen höllen spaß und wir meistens im funk und metal bereich eingesetzt.
-
ich finds geil deutschland bräuchte mehr von solchen leuten^^
-
Völlig uninteressant.
Gehe einfach mal durch deine Triggerbank jedes Pad durch. Und da wo deine Trommel am besten triggert lässt du es einfach stehen.Du musst nicht unbedingt die Pads einstellen die dir Roland für fremd verwendete Pads angibt.vll is es ja ein trigger den das modul in der dantenbank hat............
-
wie heißt der trigger den ?
-
ja wen du die richtigen kabel benutzt welche pad typ ahste den auf der snare ? ich habe da pd 80r/100 oder so und funzelt einwandfrei^^
-
ne dan müsstest du ein tom weg nehmen und ein becken dafür ersetzten oder du splitest das ganz an der hi hat zum beispiel mit nem y-kabel und eins benutz du dan als hih hat das andere als becken deiner wahl
-
richtigen typ eingestellt ?
richiges kabel ?
sensibel eingestellt ? usw. ? -
ich glaube da es ein eigen bau ist ist sie auf jeden fall sesibler wie das cy 15 rc
-
naja das ride trigger aber scheiße wen man mal erlich ist oder ?? er schlägt auf die bell und ess kommt dir ganze zeit der bow sound öde....
-
zum millenium controller, kan auch zwischen stufen, habe es ausprobiert am td3,6 und so sollte es auch am td 10 tdw klappen( auch wen es zusammen klappt :))))) spaß)über die lebens dauer ich spiele moentan selber mit einem kan soweit nur gutes berichten für den preis eig nix zu mekern. spielgefüel........naja wie ein hh controller eben .)))) hoffe ich konnte helfen^^
-
nadan,.....
das must alles du sleber entscheiden und die becken die sind die gleichen wie die alten nur in silber soweit ich weiß aber dafür dan nochmal 50 taken mehr ausgeben??? meines erachtens nicht