danke....
Beiträge von TD-3/6
-
-
Laufen wird´s schon aber weiß nicht ob du dan auch rim shots spielen kannst.......
-
HAHAHAHAHH gute Einwand Majestic12 meine Stimme habt ihr....
-
so was nennt man 2 hi hat oder X hat. Guck di rmal videos von Benny Greb an der hat die immer dabei ; )
-
hört sich gut an....
-
ok danke! weiß jetzt bescheid....
-
genau diese meine ich bestimmt hat hier im forum jemand scho nmal dieses pad einzelt gekauft und kann mir dies beantworten....
-
Hallo ich meine nicht den controller habe 59 bezahlt bei .....store und wollte wissen ob der aufhänger wo mit man das becken aufhängt das kleine silberne teil damit das becken in der richtigen position bleibt....?is die dabei ?
-
Ne kurze frage, ich habe mir ein cy 5 von roland bestellt und was ist den da alles dabei weil bei der beschreibung nix steht denke mal das ein kabel dabei ist. auch diese hi hat Culr oder wie man das nehnt?
schon mal danke für antworten.
-
Schön! sehr gelungen Arbeit......
-
Ist das ein td 3 auf dem du da spielst ??
-
Gleiches problem wie Kollege janceyquimper
-
So fertig hab bei meinem anstand ner kette unten am controller etwas dünnes seil genommen jetzt mach das spielen wieder richig bock mus zwar noch verbessert werden aber geht gut ab......danke für die tipps und tricks von allen..
mfg
-
Bei mir kam das Cick auch noch nie zu früh bin eig sehr damit zufrieden.
-
Der Link Funzelt nich........
-
tach zusammen,
cloud
das wollte ich auch machen bzw habe ich vor nur mein problem ist das, erst einmal habe ich das selbe becken wie du dieses milenium teil da so bei mir verdreht sich aber immer das becken was hat du dagegen gemacht ? -
Mal erlich was erwartest du für 29 euro ??
-
das kann mal machen, optimal is das aber nich......
-
hi,
Das td 6 ( blaue ) version unterstütz auch dual tom sound aber nur an tomm ein tom 23 45 kann man mit nem y kabel spilten und so kannst du diesen dan auch als dual trigger benutzen....
-
Falsches Board das gehört zum E-drum bereicht!!!!!!!!!