Würde dir auch das td 4 empfehlen
Beiträge von TD-3/6
-
-
hey,
hab ne frage die sehr dringen ist is dieses Meshhead wirklich weis ??
http://www.drum-tec.de/drumtec-10-meshhead-weiss-p-311.html
Wollte schon früher eins holen für meine snare hauptsache man kann nicht durch gucken und da 7€ von drum tec im gegensatz zu 25€/27€ bei roland doch schon ziemlich teuer ist.
Also leute die damit erfahrung gemacht habe bitte was schreiben ob man durch sehen kann oder den direkten vergleich zwischen roland und drum tec ich weis ein bissel kann man immer durch gucken aber auch nur wen man einen strahler von unten hat......mfg
Td-3/6
-
Schließe mich heim.sound an.....mach Laune der Song
-
isn geiler typ auf jeden fall beser finde ich das video...
-
ja ganz einfach du hast beim td 3 am ride ein switching das heitß normel spielen ride härter spielen bell und weil die bell auf das ganze becken schwingung verzezt ist das wie ein harter schlag und es is der bell sound zu hören....( hoffe das war verständlich)
-
guuude,
es ist ein stahl rohr in hesslich silber werde es aber schwarz lackieren hat 1 zoll durchmesser vobei das zu klein ist (die nächste größe währe 1 1/4 zoll und das ist zu dick da passen die roland klammern nicht ran) aber ich werde es mir modifizieren das es passt länge 80cm[/quote]
Aha aber weiso holst du es wenn das Rhor zu klein ist ? und wie willst du die klammern dort dann befestigen ?
mfg
-
Hey Leute,
ich wollte mal Fragen ob jemand weiß wo ich Rackstangen Einzelt kaufen kann? -> Für ein Fame Rack...( DD 602 )
den Rechten Winkel habe ich schon bei Musicstore Gefunden um eine Weitere zu Montieren....aber eben Keine Rackstange...hab ihr da was für mich ???mfg
-
Nicht Ohne Grund hat Roland das Modul unter den Pads vorgesehen^^....
-
Das wird dir bestimmt helfen...
http://www.youtube.com/watch?v=Pi9E2g-zxl4
Darf man fragen was das für ein rohr ist was du da gekauft hast ist ? und welchen durch messer dieses hatte ? Material?Preis?
-
OK aber vll sind ja noch ein paar neue Sachen dazu gekommen der ist ja von 2004..... da hat ich und bestimmt die meisten anderen noch kein E-drum,....aber egal....
-
Hey leute,
Bin so eben auf diese hp gestoßen und durchforste sie gerade, habe die Marke vorher nicht gekannt viel Spaß für die, die diese Seite noch nicht kannten....viel Spaß...
Hatte den Link ganz vergessen^^
-
das feeling......( 2 becken ) und sie ist für das td 20 gemacht und hat somit mehr zwischen stufen wie vh11......
-
sorry ich dachte du hast dir nur ein e-set geholt weil du kein a-drum spielen durfest( wegen laustärke )
ich spiel auch beides.....
-
-
das habe ich schon verstanden mit nur dem modul,.....die vh12 ist das beste was es auf dem markt gibt, nach dem kommt dei vh11 ich, bezorzuge die vh12, kostet ja auch wobei die vh11 mit nur einem becken auch ein sehr realitisches spiel felling gibt,....zu deiner frage vh12 ist besser.
-
sry kommt von schnell schreiben..
-
ich würde das set mit dem td 20 holen und dein yamaha mdoul verlaufen, und die hh auch, und aus dem gled eine vh11 oder vh12 oder eine diy-vh11 bauen. ich würde aufjeden fall mit dem td 20 fahren.....viel spaß und vergess die bilder nicht
mfg
TD-3/6
-
dann verstehe ich den ganzen aufwannd nicht.......soviel geld obwohl du demnächst wieder vor hast akutisch zu spielen.....
-
geil geil geil
was hast du den vor mit deiner alten snare zu machen?! als 2te snare oder willst du sie verkaufen......
ist wirklich schöner aber "mir" persönlich gefällt die kombi mit dem red sprakel und zerbrano hlozfunier nich so ganz aber jedem das sein......tolle sache......PS: hast du schon dein 15er Ride ??
-
musste fuzeln......weiß aber nich genau wie das dan mit den switches is