Beiträge von Digested

-> Mein "Wunschsound" entspricht schon dem vom Jeff Hammilton oder auch Adam Nussbaum.

Vielleicht liegt es ja an den Kesseln, dass der Sound nicht so gut ist, wie er sein sollte. Um ehrlich zu sein, klingt meine kleine Tom wie eine Blechbüchse, ich weiß auch nicht, woran das liegt.

Aber wenn Hammilton die benannte Diplomat Serie benutzt, denke ich mach ich da schon einen guten Kauf.

SO, also erstmal die Leute.

->Wisst ihr, wo ich die Felle dann günstig kaufen kann?
    Wo kauft ihr eure Sachen?

Danke für die schnelle Antwort!

Also ich habe schon Felle für meine Toms, wo drauf steht:
    "Weatherking Ambassador coatet"

Sind das Jazz-Felle? Denn mir gefällt der Klang ja nun überhaupt nicht! Also ihr seit die Profis, aber ist das das richtige oder ist da schon noch ein Unterschied zu der
    "Fiberskyn Diplomat" - Serie?

Hallo ihr Drummer da draußen!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fell für meine Snare und ich spiele eigentlich nur Jazz und natürlich viel Beesen.

Leider habe ich von Fellen nicht soviel Ahnung und hoffe auf euch Profis!

--> Gibt es ein empfehlenswertes Fell für die Snare von Remo, dass von Jazzern bevorzugt benutzt wird???
    Ich habe mal was von der Diplomat-Serie gehört, nur weiß ich nicht mehr, ob es für Jazz gut war.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet. Der Preis ist erst einmal nebensächlich, es sollte schon gut bis sehr gut sein.

Danke im Voraus!