Alles anzeigenIch finde die Funkstücke auch cool und würde einen von denen nehmen. Kürzen finde ich auch sinnvoll. Das würde auch gut gehen, wenn man einfach nur den ersten Durchlauf (und ggf. noch den Folgeteil) ohne Outro / Ending nimmt.
Bei dem Ultra Funk wäre so nach 2:25 Min. Schluss:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei Funk 102 schon nach 1:42 Min. (bzw. nach 2:19, wenn man den Folgeteil als Wiederholung noch mit rein nimmt):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde es sinnvoll, wenn du mindestens eine Vorauswahl triffst. Schließlich bist du der Initiator und ich denke, du kannst aus deiner Schlagzeuglehrerfahrung heraus auch gut bewerten, was hier für alle Sinn macht. Wenn jeder seinen Senf hinzugibt, wird es möglicherweise chaotisch.
Aber am Ende wäre ja eine Abstimmung unter den letzten 2-3 Tracks denkbar, oder? Kann ja ganz normal im Thread laufen und jeder nennt seinen Favoriten, oder auch per (anonymem) Formular.