Mein Voting ist raus. Zu den Beiträgen selbst beider Gruppen äußer ich mich erst nach der Votingphase.
Zur Länge der Votingphase würde ich drum bitten, dass sie bleibt wie vor der Challenge vereinbart. Denn genau so schwierig es für den/die ein oder anderen war, Zeit zum Einspielen zu finden, wird es sich auch beim Voting selbst verhalten. Es soll ja einigermaßen gewissenhaft gemacht werden. Ich selbst habe es unterm Strich mit 2 mal Durchhören geschafft, weil ich mir vorher ein recht klares persönliches Regelwerk gesetzt habe, aber einplanen muss man es sich auch.
Wir sind alle sehr gespannt, was am Ende rauskommt und würden es am liebsten jetzt gleich wissen, aber man sollte diesbzgl. die Emotionen raus lassen. Ich war das ganze Wochenende beschäftigt und konnte erst gestern Abend reinhören. Ich fände es ein bisschen vermessen, wenn an der Motivation zum Abstimmen gezweifelt wird, wenn ein Tag nach dem Votingstart noch keine 80% Beteiligung vorliegt. Denn zumindest die, die hier was eingereicht haben, müssen doch regelrecht heiß auf's Voten sein. Ich kann die Ungeduld verstehen, aber bei all der Professionalität der Challenge (großes Lob und Danke an m_tree und danyvet !!!) wäre es doch schade, wenn es am Ende daran ausgeht.
Just my 2 cents, nichts für ungut!